ich hab nie verstanden, was alle an elizabeht taylor fanden/finden. ich finde audrey hepburn sah fantastisch aus!!! und romy schneider fand ich faszinierend.


    heutzutage find ich jessica alba sehr schön oder aishwarya rai!

    http://imagerepository.net/images/o/n/26/one-tree-hill-brooke-davis/2-one-tree-hill-brooke-davis.jpg


    Die schönste


    http://i206.photobucket.com/albums/bb295/Britbratdancer91/blair_waldorf1.jpg


    auch nicht zu verachten


    Ansonsten ist Jessica Alba auch gut aussehend, aber hat zu sehr dieses "Baby-face" und einige Japanerinnen sind noch sehr hübsch


    Die meisten anderen bestehen mir zu sehr aus Plastik oder Schminke


    Und wenn man sich manchmal so umschaut, findet man ein paar Schönheiten auch direkt vor seiner Nase

    Zitat

    ich finde audrey hepburn sah fantastisch aus!!!

    meine mutter war in jungen jahren so mit 15 bis ca. 25 eine kopie von ihr, nur besser :)z , sagt nicht nur ich :)D , viele die sie kennen


    audrey hepburn fand ich auch schön, aber elisabeth taylor auch! sehr schöne frau! romy sowieso, natalia vodianova erinnert mich immer an romy :)z


    jessica alba finde ich total unschön und langweilig, da verstehe ICH die leute nicht, die sie alle toll finden :-/

    Zitat

    aishwarya rai!

    hab ich mir eben angeguckt, tatsächlich, nicht von schlechten eltern :)^


    es gibt soooooooooooooo viele schöne frauen, da weiß man garnicht wo man anfangen soll :-)


    momentan aktuell find ich natalia vodianova und vorallem mila kunis am schönsten


    mila kunis spielte bei den wilden 70 ern mit und im film black swan


    http://www.google.de/search?q=mila+kunis&hl=de&rlz=1R2ACAW_de&prmd=ivnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=FDPQTffXGI_AswbEldSkCw&sqi=2&ved=0CE0QsAQ&biw=1259&bih=791

    Zitat

    Die meisten anderen bestehen mir zu sehr aus Plastik oder Schminke

    ja, solche gehen mir auch auf den wecker und langwweilen mich zzz :)z


    hier nochmal mila kunis


    http://www.youtube.com/watch?v=hcqIUc4CBGM&feature=related

    brooke shields?


    soweit ich weiß nur die nase


    leider aber ins negative ":/


    http://topnews.in/light/files/Brooke-Shields_5.jpg


    http://auntiefashion.files.wordpress.com/2009/05/brooke-shields1.jpg

    ich hab vor sehr vielen jahren sie in irgendeiner serie immer gesehen, da kam mir jedes mal fast das heulen, weil es mir so leid tat was sie aus ihrer nase gemacht hatte...


    dann, in der gleichen serien nach sehr langer zeit, merkte ich aufeinmal daß sie zwar immer noch eine operierte nase hatte und sehr schlimm aussah, aber es einigermaßen "ging" also sie sah nicht mehr so schön aus, wie vor ihrer nasenop, aber auch nicht mehr so schrecklich wie die erste zeit in dieser serie, ich hatte den eindruck, daß diese schlechtaussehende nasenop korrigiert wurde.


    jetzt sieht sie würde ich sagen normal schön aus, geht halt so, nach dieser korrektur ihrer mißlungenden nasenop


    weshalb diese wunderschöne frau sich ihre nase hat operieren lassen, werde ich nie verstehen ":/

    ne das zweite bild ist auch nie neue nase glaub ich


    aufjedenfall kapiere ich es auch nicht :-/


    wurde ihr wohl eingeredet von geldgierigen chirugen, nehme ich an ":/


    total traurig finde ich jedenfalls, so eine schöne frau ":/ :|N

    vielleicht hatte sie es aber auch satt, nur auf ihr äußeres abgestempelt zu werden und wollte "weniger schön und weniger süß" aussehen, daß das ergebnis dann anstatt einer normalen nase, durchschnittsfrau halt, eine häßliche nase wird, konnte sie ja nicht wissen


    so wie es auf fotos und in der serie später gesehen habe, wurde da wohl nachkorrigiert glaub ich chirugisch, jetzt sieht sie einigermaßen normal aus würde ich sagen, aber nicht mehr die schönheit wie mit der ursprungsnase

    keine ahnung


    ich hab sie vor sehr vielen jahren in einer fernsehserie gesehen halt, und da hab ich mich erschreckt, ich dachte noch momentmal, ist das nicht brooke shields?


    aber kann doch garnicht sein, was ist mit der passiert?


    in den draculatopf reingefallen ???


    und ich hatte recht, ich guckte mir die namen der schauspieler der serie an und da war wirklich brooke shields mit von der partie


    sie tat mir so unheimlich leid, daß ich mir das gesicht von ihr bei serie so oft wie es nur ging nicht anguckte, also ich guckte immer weg


    irgendwann merkte ich, daß ihre nase nicht mehr so schlimm aussah, und ich denke, da wurde chirugisch nachkorrigiert, wann sie ihre nase hat operieren lassen keine ahnung...


    eine nase die TOTAL verändert wird, hat schwere folgen


    siehe der film dirty dancing


    da hat die hauptdarstellerin damals auch, ihre nicht so schöne nase in eine kleine hübsche verändern lassen, nur hat sie nach der op niemand mehr wiedererkannt und ihre karriere war zu ende


    abgesehen davon, war sie mir ihrer ursprünglichen großen nase eine sehr hübsche frau


    mit der operierten nase war sie nicht mehr hübsch fand ich


    giselle bündchen hat ihre nase am anfang ihrer karriere zwar verkleinern lassen aber nur minimal und hat auch ihre nasenform nicht wesentlich verändern lassen und sieht genauso gut aus wie vor der nasenop :)z