• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten
    Zitat

    Ja, die ist sehr hübsch und das sogar verschwitzt und im Sportdress

    [allison stokke] sie war gar nicht glücklich über ihre plötzliche webpräsenz... hat dann auch schnell geheiratet. ob sie noch wettkampfmäßig aktiv ist, weiß ich nicht; zu olympia hat es nie gereicht.

    Zitat

    1.bp.blogspot.com/-q6of8gz3i1A/UDS2er-1396798.jpg


    Ich mag diese hier genauso wie in dem Film. Schade, dass es nur ein "Kostüm" ist.

    noomi rapace ist sicher eine gute schauspielerin, aber eine richtige schönheit ist sie mMn nicht. das war noch das beste bild von ihr, was ich auf die schnelle gefunden habe. auch ihr körper ist nicht der renner, wenn ich mich richtig erinnere... ihr outfit wie im zitat oben ist freilich gewollt hässlich, und in meinen augen gelingt das perfekt.

    Zitat

    dass an der nicht alles echt ist,weisst Du aber schon oder?

    was denn nicht? eine bzw zwei sachen wären naheliegend, hatte ich bislang aber immer für gottgegeben vermutet. ;-)

    Zitat

    dass an der nicht alles echt ist,weisst Du aber schon oder?

    das interessiert mich ehrlich gesgt nicht die Bohne.


    An welchem Star ist bitteschön denn "alles" echt? ???

    doch, der Name ist echt: Gisele Nonnenmacher Bündchen (hat deutsche Vorfahren)


    Gibt doch noch viel komischere Namen ":/

    Aber nicht so kurz, wie in ihrem ALIEN-Teil!


    Am "niedlichsten" war sie in: Ein amerikanischer Quilt.


    Auch eher ein Frauen-Schmacht-Film, den ich aber als Mann auch ganz gut fand!