Zitat

    Ihre Nase ist genacht und ihre Oberweite.

    nee, da verwechselst du bestimmt wen...


    Grad die Nase ist nicht gemacht. Sie hat für ein Model eine recht grosse Nase... wenn die gemacht wär, wäre sie nur noch klein und stupsig :)z


    Oberweite...ok... das weiss ich jetzt auch nicht ":/

    Gisele Bündchen - das ist sone Frau die nur als schön empfunden wird wiel sie berühmt ist........wär sie ne normale Frau bzw. würde man ihr auf der Straße begegnen, kein Mensch würde sagen dass ist die schönste Frau der Welt :|N


    http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1140&bih=562&tbm=isch&tbnid=vMAQjDJGGLiHsM:&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/Gisele_B%25C3%25BCndchen&docid=g4E_pAjyn_EqJM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Gisele_Bundchen2.jpg/220px-Gisele_Bundchen2.jpg&w=220&h=330&ei=yCq9UOWvFez64QTF1IC4CA&zoom=1&iact=hc&vpx=66&vpy=123&dur=6111&hovh=264&hovw=176&tx=125&ty=120&sig=118431397715716913343&page=1&tbnh=133&tbnw=88&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:1,s:0,i:152

    @ Madame Charenton

    seh ich auch so, sehe bei ihr nicht so das besondere.

    @ dummschmarrer74

    das Nacktbild darfst du nicht nehmen, das ist von vorne bis hinten durchbearbeitet ;-) da würd ich nichts drauf geben. Aber ich glaube auch, dass die Nase nicht gemacht ist. Brust kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, als Model soll man ja keine Brust haben...


    ich persönlich finde ja immer noch die junge brigitte bardot wahnsinnig hübsch.

    Zitat

    das Nacktbild darfst du nicht nehmen, das ist von vorne bis hinten durchbearbeitet

    ich wollte ja eigentlich auch nur gisele-nacktbilder googeln und mir sagen können, dass ich das nur fürs forum mache ;-)


    naja, das bild ist recht alt, da war gisele ca. 19, also vermutlich noch alles "original". was ich zumindest sehe, ist, dass sie wohl nie minidingis hatte. was aber eine OP nicht ausschließt...

    Ich find die alle nicht besonders hübsch. Es ist immer das gleiche. Blond, große, helle Augen). So allgemein einfach.


    Völlig glatt und uneben. Langweilig meiner Meinung nach, so kann jeder aussehen, wenn er sich mit (sehr viel) Make up aufpimpt.

    Weiterhin gilt: Amber Heard


    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5a2p3O2Or1r7qylho1_1280.jpg


    http://24.media.tumblr.com/tumblr_lv3kx1CXSO1r09cxpo2_500.png


    http://25.media.tumblr.com/tumblr_lxcggwmNlV1r3dh3po1_1280.png


    http://25.media.tumblr.com/tumblr_lwp2zo7bRU1r3dh3po1_1280.jpg


    http://25.media.tumblr.com/tumblr_lt63xwyFil1r3dh3po1_1280.jpg


    http://25.media.tumblr.com/tumblr_ltiv2rek2G1r3dh3po1_1280.jpg


    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2y3ldpd9c1r7qylho1_1280.jpg

    Zitat

    noomi rapace ist sicher eine gute schauspielerin, aber eine richtige schönheit ist sie mMn nicht.

    Leana hatte aber garnicht Noomi Rapace, sondern Rooney Mara verlinkt, die die Lisbeth Salander in der neueren Hollywood-Version verkörpert. ;-)


    Gisele hat auf alle Fälle einiges machen lassen: zumindest Nase und Brüste. Schön ist sie doch trotzdem. Da muss man sich auch nix vormachen, ich glaub wenn wir hier im Faden die Damen OHNE operierte Nasen zählen, sind wir vermutlich schneller fertig. Scarlett, Megan, Blake, Natalie, Jennifer oder Jennifer. Äußerliche Perfektion ist halt im wesentlichen deren Job.