Neben der Smiley-Leiste befindet sich die Leiste, wo die Fettschreiben-Funktion, kursivschreiben-Funktion usw. ist.


    2. Zeile, von links nach rechts das dritte Zeichen, das dem Unendlichzeichen ähnelt.


    [[Linkadresse Text ]]


    Zwischen Text und der Klammer darf allerdings kein Leerzeichen sein. Wenn du Vorschau klickst sieht du ja, ob es klappte oder nicht.

    Zitat

    mein freund findet jennifer lawrence auch sehr hübsch , ich verstehe allerdings nicht wieso ...

    Bei ihr ist es wirklich die Art, wie sie sich gibt oder besser gesagt wie sie ist, die anziehend wirkt. Sie hat einfach Soul und Herz. Zudem ist sie eine außergewöhnliche Schauspielerin. Ich habe alle ihre Filme gesehen und sie war immer sehr gut bis exzellent. Ich glaube, sie ist jetzt sogar die jüngste Oscarpreisträgerin der Geschichte. Sie ist einfach extrem frühreif. Rein optisch, also auf Photo gebannt, finde ich sie zwar hübsch, aber nicht wirklich überragend. Aber wenn sie in Bewegung ist, ihre Mimik, einfach die Frau, die sie ist – atemberaubend. Genau solche Komplimente wollt ihr Frauen doch sonst immer von uns oberflächlichen Männern hören, oder? ;-D :p>

    Zitat

    mein freund findet jennifer lawrence auch sehr hübsch , ich verstehe allerdings nicht wieso

    meine besten Freunde finden sie langweilig, dem kann ich mich nur anschließen - weder ihr Aussehen, noch ihr Auftreten oder ihr Schauspieltalent sind in meinen Augen überragend ":/


    https://www.google.at/search?hl=de&gs_rn=4&gs_ri=psy-ab&tok=zWUEQRxXz_i0ETiZU1wymg&pq=sucker+punch&cp=8&gs_id=w&xhr=t&q=emily+browning&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&biw=1366&bih=673&wrapid=tljp1361897107635014&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=muYsUdfnBKb-4QTC1YGgDw


    sie ist zwar auch nicht die hammer Schauspielerin aber als Gesamtpaket sehr wohl interessant x:)

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich der Geschmack ist! Das ist auch gut so.


    Ich finde sie eben toll, weil sie so normal ist und trotzdem auffällt. Und warum die Augenpartie nicht schön sein soll verstehe ich nicht. ;-)

    https://www.google.at/search?hl=de&q=hannah+fierman&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&bvm=bv.42965579,d.Yms&biw=784&bih=485&wrapid=tlif136197462132110&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=uRUuUdexBYr74QTx7oCoCA#imgrc=sSoBhnrCDqPFzM%3A%3BJWSUtUOtKO3bkM%3Bhttp%253A%252F%252Fcollider.com%252Fwp-content%252Fuploads%252Fhannah-fierman-vhs-david-bruckner.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fcollider.com%252Fdavid-bruckner-vhs-the-signal-2-sequel-interview%252F%3B600%3B338


    die Fierman ist aber ne echt gruselige Frau ;-D

    Zitat

    ähm...was soll an der denn toll sein??


    Da bin ja selbst ich ratlos... ??? ":/ :-/

    Ratlos? Was für einen Rat willst denn? ;-D


    Ist wohl einfach Geschmacksache, ne?


    Ich find ihre großen Glubschaugen einfach toll :)^