Ganz klar Brigitte Bardot - sexiest woman ever!


    Die ausdrucksvollen Augen, der sinnliche Mund, die süße Nase.


    Die Körperproportionen ein Traum.


    Und das alles ohne Schönheits OP's, Silikon etc., wie es heutzutage bei allen schönen Frauen die Regel ist!


    Meine Freundin ist leider Fan von so ordinären künstlichen Frauen wie Daniela Katzenberger und Pamela Anderson und ist deshalb bestrebt, mich ihren Idealen in jeder Beziehung anzugleichen...

    Zitat

    Meine Freundin ist leider Fan von so ordinären künstlichen Frauen wie Daniela Katzenberger und Pamela Anderson und ist deshalb bestrebt, mich ihren Idealen in jeder Beziehung anzugleichen

    Warum lässt du das dir gefallen?

    @ Koboldmaki2

    Meine Freundin, mit der ich seit Ende 2013 zusammen bin, hat mich nach und nach zum Transvestiten gemacht.


    Eine gewisse Neigung zur weiblichen Rolle hat vermutlich schon immer in mir geschlummert, sonst hätte ich diese allmähliche Verwandlung nicht so bereitwillig mitgemacht.


    Der konkrete Grund, weshalb ich nun seit 13.7.2014 bis mindestens 8.7.2018 den Vorstellungen meiner Freundin bedingungslos folgen muss, ist eine sehr komplexe Wette, die ich ganz überwiegend gegen meine Freundin verloren habe.


    Du kannst deshalb davon ausgehen, dass mein jetziger Zustand als Transvestit eine einvernehmliche Basis hat.


    Mein Fehler war allerdings, dass ich es versäumt habe, in den Modalitäten unserer Wette festzulegen bzw. vorher zu erfragen, welchen Typus Frau ich im Falle des Verlierens zu verkörpern habe.


    Ebenso habe ich die Schwierigkeiten unterschätzt, die es mit sich bringt, über einen so langen Zeitraum 24/7 permanent als Frau leben zu müssen.


    Mir ist bewusst, dass meine Antwort viele Fragen offen lässt, aber ich hoffe, Du verstehst den Hintergrund meiner Situation jetzt etwas besser.

    Das hab ich mir bei deinem Nicknamen schon gedacht, meine Frage war, wieso du es dir gefallen lässt, dich in einen Frauentyp zu verwandeln, den du nicht magst.


    Aber gut, wenn es eine Wette ist, dann musst du da wohl durch ;-)

    evangeline lilly zB http://cdn.funcheap.com/wp-content/uploads/2014/11/download.jpg


    man kennt sie als kate aus lost.


    ich finde sie hat so etwas unheimlich natürliches mit ihren sommersprossen und ist wahnsinng hübsch. ich hab echt einen narren an ihr gefressen. nur im hobbit sieht sie irgendwie sehr merkwürdig aus. hab sie auch ne ganze weile gar nicht erkannt.

    Osteuropäische Frauen finde ich am schönsten. Diese slawischen Gesichtszüge sind so hübsch, bei vielen aus den ärmlichen Gegenden ist mir aufgefallen, dass sie vollere Lippen haben und größere hellgraue/blaue Augen. Sie haben eine rundliche Gesichtsform und eine wunderschöne gepflegte Haut, lange gepflegte blonde Haare, meistens eine top Figur. In den Großstädten tragen sie tolle, feminine Kleidung, teure Schuhe, Pelzmäntel, teure Handtaschen. Bereits in der Geschichte waren Osmanen fasziniert von der Schönheit der Slawinnen.