• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten
    Zitat

    Ich stehe total auf Scarlett Johannson!


    Süperschönes Gesicht, herbe Stimme und tolle Ausstrahlung.

    :)z :)^ :)^ :)^ Sie ist einfach geil,sie ist der Inbegriff der pure Weiblichkeit und Sinnlichkeit x:) x:) x:) :-q !!!Sie ist sogar mein absolutes Vorbild x:) x:) x:) !!!Ansonsten bin ich nie "neidisch" auf andere Frauen,weil ich mit mir zufrieden bin,aber sie ist einfach der Hammer :)^ !

    Zitat

    die Szenen in under the Skin fand ich sogar enttäuschend, weiß nicht warum. ist wie bei jodie foster, angezogen sieht sie besser aus.


    dummschmarrer74

    Warum :-o ?Ich hab den Film auch gesehen,wo sie komplett nackt war,aber sie sieht doch sexy aus.Und was mir am besten gefallen hat,dass sie da unretuschiert war :)z :)^ .Ne hübsche Frau mit nem Hammerkörper,alles echt an ihr.Schlank dennoch kurvig,alles an den richtigen Stellen ;-) .


    10000 mal besser,als ein andogyner Magermodell.

    Zitat

    Tja wenn Frau kurvig ist und nicht mehr 20 sieht sie eben so aus wie Scarlett Johanson in "under the skin"

    ja, genau, sie sah halt normal aus. irgendwie war da im Vorfeld halt zuviel bohei um sie im allgemeinen und die Szene im besonderen gemacht worden, und dann erwartet man(n) irgendwie .... was besonderes. ;-)

    Genau, Shojo sieht gar nicht aus wie Shojo.


    Jetzt bräuchte man möglicherweise eine Shojo um herauszufinden, um welche der zahlreichen rhtorischen Figuren der obige Satz fällt. Ich bin für Katachrese, aber nur weil mir das rachige Wort so so gut gefällt. Und wir ziehen hier ja alle am selben Boot.

    @ Die Seherin

    Na, dann ist sie ein wunderhübsches Mädel! @:)


    Ich hab bei Keira schon oft gedacht:"Mädel, wir gehen zu McDonalds und ich geb dir ein Maximenü aus!"


    ;-D


    Na, für mich ist natürlich meine Frau die Schönste.

    Eine weitere Frau allerdings aus Deutschland die ich ganz toll finde ist Christiane Stenger. Sie ist nicht nur superklug sonder auch noch sehr hübsch und symphatisch.


    Im Moment habe ich sie als Hintergrundbild auf meinem PC. ;-D


    Hier mal ein Foto:


    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/47/Christiane_Stenger.JPG


    Herzliche Grüße!

    Dann will ich auch mal:


    Die junge Meg Ryan:


    http://vignette2.wikia.nocookie.net/foxsanastasia/images/7/73/Margaret_Ryan.jpg/revision/latest?cb=20110708130907


    Camille LeBlanc-Bazinet:


    http://40.media.tumblr.com/1e00eec24db5a02e4eea972266c9289d/tumblr_n01zqkzWLf1sjg2iro1_500.jpg


    Rachael Carpani:


    http://www.listal.com/viewimage/2508549


    Hudson Leick als Callisto:


    http://ilarge.lisimg.com/image/6292437/1118full-hudson-leick.jpg