Zitat

    Sie ist einfach muskulös und sportlich, viele Frauen könnten figurlich so ähnlich aussehen, wenn sie entprechend trainieren würden und ich finde muskulöse, sportliche, etwas "härtere" Frauen gut,

    Nur wage ich mal zu behaupten, dass nicht besonders viele Frauen wie ein Mann aussehen wollen. Das tut sie aber schon gewaltig. Aber Natürlich ist das nur mein empfinden. :-D


    Letzteres, das mit den Tieren, ist natürlich absolut fantastisch.

    Ich stehe total auf Scarlett Johannson!


    Süperschönes Gesicht, herbe Stimme und tolle Ausstrahlung.


    Aber seht selbt:


    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://gossipat.com/wp-content/uploads/2015/05/Scarlett-Johansson-3.jpg&imgrefurl=http://gossipat.com/scarlett-johansson-caught-by-chris-evans/&h=1161&w=820&tbnid=u7LTDd_byEJ-JM:&zoom=1&tbnh=89&tbnw=63&usg=__YGXzS9wXEx72fDi1dz6OFSRXVwA=&docid=gSo4lNFsA8JqEM


    Die meisten werden sie ja schon aus den Adventure-Filmen kennen.


    Ein neuer Stern am Himmel Hollywoods! :)z

    Zitat

    Die meisten werden sie ja schon aus den Adventure-Filmen kennen.

    weiß nicht, was du mit adventure meinst, ich "kenne" sie aus lost in Translation. dort hat sie mir als Schauspielerin gefallen, ansonsten ist sie für mich keine Traumfrau. die Szenen in under the Skin fand ich sogar enttäuschend, weiß nicht warum. ist wie bei jodie foster, angezogen sieht sie besser aus.

    Zitat

    Sie ist einfach muskulös und sportlich, viele Frauen könnten figurlich so ähnlich aussehen, wenn sie entprechend trainieren würden und ich finde muskulöse, sportliche, etwas "härtere" Frauen gut, das Tätowierte sieht auch gut aus. Ausserden beschützt sie in Afrika Elefanten vor Wilderern

    Indem sie sie mit bloßen Händen in der Mitte durchbricht ? ;-D Nein, tifft absolut nicht meinen Geschmack - aber das muss sie ja auch nicht. Und wem sie gefällt, dem gefällt sie.

    Zitat

    Ein neuer Stern am Himmel Hollywoods! :)z

    Scarlett, ein neuer Stern ? Miss Johansson ist spätestens seit ihrer Zusammenarbeit mit Woody Allen für die Filme Match Point und Scoop ein großer Name in Hollywood, gewann sogar ein paar Jahre davor schon einen BAFTA als beste weibliche Hauptrolle für Lost in Translation und ist mit ihrer Rolle als Natasha Romanova/Black Widow endgültig im großen Blockbuster-Geschäft angekommen. Solltest du also diesen Beitrag nicht bereits vor 10 Jahren verfasst und bisher nur verpasst haben, ihn abzuschicken, würd ich das mit dem neu nochmal überdenken ;-)


    Aber verdammt attraktiv ist die Frau auf jeden Fall x:) :)^ Käme definitiv auch in meine engere Auswahl. Und mit auf die Liste setze ich


    Emma Stone


    Kate Mara


    Emma Watson

    Zitat

    Scarlett Johansson hat damals in "Der Pferdeflüsterer" schon mit Robert Redford (1998) gespielt. Genauso wie in "The Avengers". Lustig. ;-)

    Nur halb richtig. Redford war in Captain America 2, nicht in The Avengers ;-)