Zitat
    Zitat

    Margot Robbie

    In-fucking-deed, die gute Dame ist weit vorne dabei.

    Ich habe erst jüngst durch harmloses Googeln herausgefünden was für eine Szene mir in "The Wolf of Wall Street" durch die Zensur von Thai Airways - und auf einem Flug eben jener Gesellschaft ist es gewesen, da ich diesen Film sah - entgangen ist! :-o


    Für alle, die nicht ahnen, was genau die Thais da dem Schamempfinden aller recht und billig Denkenden anpaßten - oder die den Film in der Bearbeitung von Emirates oder Ethihad kennen ;-D : Die Szene beinhaltet Miss Robbie, halterlose Strümpfe, High Heels ... und sonst nichts weiter. |-o

    @ DieSüsseLea

    Zitat

    Für mich ist meine Frau die schönste auf der Welt.Sie ist halb Asiatin und halb Deutsch.

    wie immer in den schönsten frau/mann-fäden: da wir die nicht kennen können, ist dein beitrag nur mit einem bild hilfreich *:)

    Zitat

    Ich bleibe bei

    Sophia Loren

    "Vollblutweib", allerdings. Aber wenn schon Italien, dann auch Monica Bellucci. Gibt Porträts von ihr, traumhaft schön. Und "Der Zauber von Malena" lebt ohne Zweifel von ihr.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Da merke ich gerade, daß ich etwas hinterm Mond lebe, die meisten Namen sagen mir gar nichts!


    Ich finde rothaarige Frauen besonders schön.


    Rita Hayworth war zu ihrer Zeit (40er Jahre) die schönste Frau überhaupt!


    Und die junge Meg Ryan auch! Kann sich jemand daran erinnern, als sie die Pamela in dem "Doors"-Film gespielt hat? Die Rolle passte wirklich zu ihr! :)^

    Ich steh auch auf Rothaarige... |-o


    Kann so aber gar nicht die schönste Frau der Welt benennen. Es gibt viele sehr hübsche Frauen!


    Aber es kommt ja nicht allein auf die äußere Schönheit an, die Ausstrahlung und Charakter zählen sooo viel!

    Stimmt, die Ausstrahlung macht eine ganze Menge aus!


    Deshalb fand ich Claudia Schiffer auch nie so wirklich toll...die wirkte immer so ein bißchen dröge.


    Da fällt mir ein Zitat aus einem Agatha Christie-Roman ein, den ich gerade gelesen habe:


    " Es gibt Leute, die phantastisch aussehen, aber keine Spur von Sex Appeal haben!"


    Meiner Meinung nach haben Brünette oft sehr viel mehr Sex Appeal als Blondinen.


    Aber das ist natürlich Ansichtssache....