• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten
    Zitat

    Lauren Cohan - Sie hat was

    Aber Hallo! Befindet sich auch in meiner ganz persönlichen Top 10 der hübschesten Frauen. :-)

    Zitat

    Und mir erst, obwohl ich eine Frau bin ;-D


    Kann mich an ihr nicht satt sehen.

    In diesem überaus toleranten Land ist es schon lange keine Unanständigkeit mehr, wenn eine Frau eine andere hübsch findet. ;-)

    Oder mit einer anderen Frau zusammen ist. Sogar auf'm Land funzt das inzwischen ganz gut. Auf der letzten 10-jährigen Hochzeitsfeier auf platten Land saßen wir einem netten rein-weiblichen Pärchen gegenüber. Und jedenfalls aus meinem Bekanntenkreis war da keine Ressentiments zu spüren.

    Zitat

    In diesem überaus toleranten Land ist es schon lange keine Unanständigkeit mehr, wenn eine Frau eine andere hübsch findet.

    Selbst wenn, ich bin gerne unanständig.


    Morena Baccarin.

    Da ich gerade diesen Thread sehe....Ihr wisst aber das Julia Roberts 2017 bereits zum fünften Mal zur "Schönsten Frau des Jahres" gewählt wurde, oder?


    http://www.rp-online.de/panorama/leute/julia-roberts-zur-schoensten-frau-der-welt-2017-gewaehlt-aid-1.6764707


    Über "Schönste" lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das verstehe ich wirklich nicht.


    Verstehe auch diesen Mega Hype um den Hintern der Kadeshian nicht(oder wie die heißt). Ich möchte betonen, das ich zu beiden Frauen nichts/nie gesagt/befragt wurde.

    Wenn dann den Hintern von JLO oder von Shakira-der der Kardashian Sisters, auweia, sag ich da nur.


    Und Julia Roberts? Naja, dieses Magazin scheint einige seltsame Entscheidungen zu treffen.