• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    Ich finde solche Titel wie "Schönste Frau der Welt" eigentlich unverschämt, Ansichtssache, und Geschmacksache.


    Wer hat darüber zu urteilen und zu bestimmen, was schön bzw. schöner ist als andere(s)?


    Muss mich sowieso sehr häufig über die Ergebnisse solcher Wahlen wundern.


    Und da man heute fast alles schmieren, bestechen, lenken und beeinflussen kann, könnte man sowas auch abschaffen.


    Eine Julia Roberts war für mich noch nie "Schönste Frau der Welt"!!

    Zitat

    Wer hat darüber zu urteilen und zu bestimmen, was schön bzw. schöner ist als andere(s)?

    Na jeder 8-( mein Gott krieg dich ein. Hier posten halt Leute worauf sie sich einen abwichsen. So what? Es gibt auch einen Männerfaden. Gottseidank ;-D


    on topic

    Zitat

    Na jeder 8-( mein Gott krieg dich ein. Hier posten halt Leute worauf sie sich einen abwichsen. So what? Es gibt auch einen Männerfaden. Gottseidank

    Ich hab doch gar keinen User gemeint ":/


    Lese den Beitrag nochmal, vielleicht klappt es dann mit dem verstehen.

    Zitat

    Wer hat darüber zu urteilen und zu bestimmen, was schön bzw. schöner ist als andere(s)?

    Du z.B. -->

    Zitat

    Eine Julia Roberts war für mich noch nie "Schönste Frau der Welt"!!

    merkste selbst, nh?

    Nutellabrot 77

    Zitat

    Ich finde solche Titel wie "Schönste Frau der Welt" eigentlich unverschämt, Ansichtssache, und Geschmacksache.

    Dass ein Titel lediglich nach bestimmten, zuvor festgelegten Kriterien verliehen wird und nichts mit einem Fakt zu tun hat weißt du aber schon, oder? Daran ist nichts unverschämt. Sonst wäre auch der Titel "Fußballweltmeister" unverschämt. Zwar wird bei letzterem der Sieger objektiv messbar ermittelt und nicht wie bei der Wahl einer Schönsten durch subjektive Bewertung, trotzdem werden bei beiden Wettbewerben die Kriterien willkürlich durch Menschen festgelegt.

    wir brauchen hier keine wichse oder fußballweltmeister, sondern geile weiber ]:D


    emma watson ist seit einiger zeit wieder auf dem singlemarkt. *:) ;-)

    Zitat

    ach ja ":/ %-|

    Und mehr noch: "Na, und wenn ?"

    Zitat

    emma watson ist seit einiger zeit wieder auf dem singlemarkt. *:) ;-)

    Äh, ja ... schade für sie ? Realistisch betrachtet dürfte das für die wenigstens hier eine essentielle Info sein ;-)

    Zitat

    Äh, ja ... schade für sie ? Realistisch betrachtet dürfte das für die wenigstens hier eine essentielle Info sein

    ach mensch, musst du mir jetzt den abend verderben ... grad wollt ich sie anrufen ;-D

    Für mich ist die Tagesschausprecherin Judith Rakers eine schöne Frau. Ob es die schönste der Welt ist, weiß ich nicht. Abwichsen tue ich auf sie übrigens nicht.