also null brust, ok, frau kann es sich aber nunmal nicht aussuchen, wie sie bestückt ist und desween finde ich, ist es irgendwie komisch zu sagen, viel brust ist erotischer etc.


    sicherlich gab es ne zeit lang den gedanken, nur gut bestückte frauen wären weiblich, die anderen "knabenhaft".


    ich finde, brust sollte zum körper passen, und wenn frau schlank ist, fehlt oft eben die oberweite... das muss aber nicht heißen, dass sie nicht schön sein kann, denke ich.

    also ich muss sagen, für mich wäre B+ das höchste aller gefühle. mehr finde ich sieht einfach nicht schön aus. gut, A ist sexuell gesehen nicht so der renner (wie ich jetzt meine, natürlich gibt es genug liebhaber ;-))... aber die goldene mitte zwischen meinem wunsch (wenig) und der "sexuellen begierde" (viel) ist meiner ansicht nach gott sei dank B..


    lg

    Suse, bist du die in der Galerie unter dem Namen Suse? Wenn ja, dann finde ich dich garnicht zu wenig bestückt, ist doch total in Ordnung. Unter "keiner Brust" stell ich mir was andres vor *g*


    Ich finde persönlich B - D am besten (hab selber 70 - 75 C), wenns weniger oder mehr ist kann es auch gut aussehen - es muss eben zum Körper passen

    also ich finde ne schlanke frau "normaler größe" (1.65-1.75) mit nem C sieht in fast 100% aller fälle klasse aus. habe noch nie eine frau gesehen, deren grosse brust NICHT zum körper passen sollte, ganz im gegenteil.

    wieder mal der beweis, dass geschmäcker verschieden sind!


    ich finde ein 80-85B aufwärts (gernze ist D) halt allegemein shcön (habe das wohl von meinen vater geerbt).


    ich finde halt, da muss etwas mehr dran sein. wenn einige A haben isses mir ziemlich egal, ist ja nicht meine sache (naja, bei C eigentlich auch nicht), aber es GEFÄLLT mir halt nicht... meine muuet hat auch 80-85D, ich weiss nicht, bin halt so veranlagt, dass ich grössere halt schöner finde... bei einigen ist das ja ganz andersrum!

    es ist ne A bis B, mit push up sieht es natürlich so aus... aber ausgepackt, ist es ne knappe B vllt...


    ich habe schon sehr mollige frauen mit null busen gesehen und das passte gar nicht!


    beim sex kommt mein busen aber auch gut an und es geht auch das, was mit ner B geht ;-)


    sicherlich ist ne scholanke frau mit C nen blickfang... aber die gibt es ja nicht so oft.

    manno, ist ja im grunde wurst, ich finde nur, das frazuen mit weniger brust, nicht häßlich oder gar unsexy sein müssen und manche männern mögen gar keine größeren brüste.. so hat jeder seinen geschmack.

    die sind ja auch nicht hässlich, aber bestimmten personen können sie auch eventuell weniger gefallen deswegen. und wie gesagt: es gibt haufenweise schlanke frauen mit grosser/normaler brust.


    aber das haben wir ja im grunde eh jetzt geklärt.

    find das irgendwie funny,es sind immer die weniger gut bestückten frauen die sagen große brüste sehen nicht so schön aus.sorry mädels,will hier keine illusionen zrstören,aber ich kenn niemanden,und schon gar keine männer die große ästhetische brüste nicht schön finden würden.ich hab 80c und wirklichfroh das ich von ntur ausgutbestückt bin...:-)

    Ich hab ne A, nicht mehr und nicht weniger, na und? Is doch dasselbe wie mit den Ärschen, manche Typen stehen auf kleine, andere auf fülligere Hinterteile! Ich find schlanke Frauen mit viel Brust auch schön, aber im Endeffekt kommt es doch trotz allem viel mehr auf Gesicht und Ausstrahlung an- meine Meinung. Hat nix mit Neid etc zu tun. Was hat ne Frau mit Superfigur davon, wenn sie sich am besten ne Tüte mit Sehschlitzen überstülpen sollte?

    ich habe nie gesagt, dass ich große brüste nicht mag, aber die männer die ich kenne finden weniger mehr.


    die C+ meiner schwester finde ich absolut nicht hübsch. sie findet kaum noch schicke wäsche..


    was ist denn ne normale brust?


    da muss ich mit B ja mitten drin liegen ;-)


    neidisch bin ich wirklich nicht. mit 13 wollte ich riesenbrüste, mit 15 fand ich meinen körper scheiße, aber mit 17 finde ich meinen körper einfach nur geil ;-D


    und es gibt sehr sehr viele männer, die nicht erschlagen werden wollen, d.h., was über C geht ist meist nicht mehr schön, ich betone, MEIST!