um gottes willen so rieige euter find ich auch nicht schön,so alles ab d sieht weder natürlich noch ästhetisch aus.ich inde eine perfekte größe liegt so bei 75-80c,ausnahmen ausgeschloßen.


    mir kommt es trotzdem immer komisch vor das das so heftig kritisiert wird,was man nicht hat...

    jedenfalls liegst du falsch damit, dass ich neidisch wäre oder nur weniger bestückte frauen kleine brpste schick finden. genauso sagst du doch auch, du findest größer besser...


    wichtig ist, dass frau zu ihrem körper steht.


    ich finde ästhetik wichtig, und die hörte BISHER bei C für MICH auf!! :-)


    d.h. aber nicht, dass frauen mit viel brust unästhetisch sind... rein aus sexuellen aspekten, würde mich ne kleine brust eher anmachen..

    siehste,wo wir wieder beim thema wären,genau das meine ich.;-)


    also ich hab auch ne c größe,wenn auch nur 75,und die sind wunderbar ästetisch,und ob ihrs glaubt oder nicht,die hängen nicht mal...:-)

    Also mit C hängt da ja noch lange nichts


    am schlimmsten finde ich es, wenn eine Brust nur aus so zwei ganz kleinen, vorstehenden Brustwarzen besteht, ich finde das einfach nicht mehr schön. Aber alles, was im Normalbereich liegt, sieht doch okay aus.


    Meinen Busen mag ich jedenfalls und bisher mochte ihn auch sonst jeder... es passt einfach zu mir ;-D

    Ich finde Alexandra Maria Lara sehr huebsch,sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung dazu.


    Catherine Zeta-Jones ,einfach wunderschoene Augen:-)


    Eindeutig auch Grace Kelly,Audrey Hepburn


    Cate Blanchet,Nicole Kidman,sie strahlen eine gewisse Klassik fuer mich subjektiv aus:-)!!


    Demi Moore,Kate Hudson(einfach nur zuckersuess)


    Heather Locklear,Alyssa Milano,Sarah Michelle Gellar einfach nur wunderschoen.


    Sie finde ich einfach nur unglaublich schoen Rebecca Romijn


    und ich finde Marcia Cross hat auch etwas sehr anziehendes.


    Ich finde Angelina Jolie(wie ja schon ihr Nachname verraet;frz.Jolie= huebsch,schoen),sie hat etwas sehr geheimnissvolles fuer mich persoenlich.


    Definitiv nicht zu vergessen Reese Witherspoon,Garcelle Beauvais-Nilon.


    Wie schoen dass Geschmaecker individuell sind:-)!

    was habt ihr alle gegen große brüste??? bei einigen ist es schon übertrieben viel, sagen wir mal bei brustvergrößerungen a la mariah carey, pamela anderson... aber carmen electra, collien fernandez, die haben auch mehr, so wiet ich weiß auch D, sicher bin ich mir da aber nicht...und bei denen sieht es doch toll aus, auch wenn frau electra nachgeholfen hat...

    mariah hat naturbrust!!!!!!!


    ich habe nichts gegen große brüste, aber ich finde sie nicht schön, weder bei meiner schwester noch bei freundinnen oder wem anders.


    ich sehe ja, wie sie große bhs trägt, mit extra breiten trägern...


    und kaum oberteile findet, die nicht am bauch abstehen...


    tausendmal gesagt: niemand sucht sich seine oberweite aus, weder frauen mit hängenden, noch frauen mit "zwei brustwarzen"...


    also sollte man ahn jeder frau was schönes sehen!!!

    hast recht =)


    sind trotzdem nicht schön^^


    "Seelisch von ihren Zusammenbrüchen der Vorjahre erholt, versuchte die Carey, mit neuer Oberweite zu punkten. Pech für sie, dass die Jury (NRJ-Radiohörer aus neun Ländern) die Brust-OP nicht würdigte. "