was ich fies find, dass leute behaupten, dass flache frauen neidisch auf vollbusige sind. sicherlich gibt es welche, frauen die mit ihrer brust unzufrieden sind, sind gewiss neidisch.


    aber ich finde B für meinen köperbau durchaus ausreichend und liege gut in der mitte... op käme mich für nie in frage, selbst wenn ich das geld hätte.


    und sicherlich gucken männer gerne auf große brüste, aber vllt auch auf schick verpackte handliche.


    es wäre aber ne schande, eine frau danach zu beurteilen.


    schön ist für mich, wenn ne freu gepflegt ist und ne geile ausstrahlung hat... ihr gesicht muss stimmen!

    danke... ich glaube das klischee, das männer auf schlanke frauen mit viel brust stehen, stimmt gar nicht mal so, oder nicht mehr.


    kenne sehr viele männer, auch hier aus dem forum, die klein aber fein gut finden, es gibt sogar fetischisten, die auf knabenhafte mädels stehen.


    gut, jedem das, was ihm gefällt.


    aber zu viel brust, kann wirklich oft nicht mehr schön aussehen.


    wobei das "zu viel" brust, zu definieren wäre.. :-/

    erstens das und zweitens kann zuviel brust auch ziemlich unpraktisch schein.... vorallem beim sport und BH kauf.... bei einer zu grossen brust kommt fast nicht drum rum ziemlich teure teile kaufen zu müssen.... :/


    gut dass ich das prob nict hab.... ;-)

    Zitat

    find das irgendwie funny, es sind immer die weniger gut bestückten frauen die sagen große brüste sehen nicht so schön aus. sorry mädels, will hier keine illusionen zrstören, aber ich kenn niemanden, und schon gar keine männer die große ästhetische brüste nicht schön finden würden. ich hab 80c und wirklichfroh das ich von ntur ausgutbestückt bin..

    ich bin ja gut bestückt ;-D


    es ist nicht so, dass ich mit A und aus neid die große oberweite verteufele ;-)


    ich finde nur schlank und knabenhaft schön. ich würde selbst auch gern A haben, ich meine, ich bin zufrieden, so wie es ist, aber mit A wäre ich genauso zufrieden. mit C dagegen nicht.


    es ist einfach nur geschmack, nichts weiter.


    lg

    Also ich mag meine Oberweite C und wenn ich 54kg wiege hab ich sogar D, was mich auch nicht stört, da meine Brüste nicht hängen oder sowas. Es sieht einfach weiblich aus und da ich mit 50kg sonst schon als schlank bezeichnet werden kann gibt es einen schönen Kontrast. Nochdazu hab ich eine sehr weibliche Figur mit breiten Hüften, da passt das auch sehr gut dazu.


    Ich finds einfach klasse, dass ich alles tragen kann, Oberteile mit schönem Ausschnitt und ich hab ein tolles Dekolleté damit. Bisher gefiels auch allen Männern, die ich persönlich getroffen hab.


    Aber dass die Oberweite bei der Partnerwahl nicht das wichtigste ist und sein sollte ist doch klar und selbstverständlich. Das streitet auch keiner ab. Ein Mann, der mich nur wegen meiner Oberweite nimmt, taugt ja sowieso nichts. Eine Frau mit A oder B kann genauso hübsch aussehen. Knabenhafte Figuren sind zwar nicht mein Fall, aber wem sie stehen - wieso nicht? Kann auch süß aussehen, nur hab ich dazu einfach nicht die Figur mit meinem breiten Becken und der recht schmalen Taille und eben meiner Oberweite. Aber ich kann sehr gut damit leben würd ich sagen ;-D


    Was ich nur komisch finde ist, dass immer von den kleinbrüstigen Frauen sofort empörte Zwischenrufe kommen "Also die Oberweite ist garnicht wichtig!". Ja, ich mess der Oberweite jetzt auch keine enorme Bedeutung zu, aber trotzdem würde ich sowas nicht sofort dazwischenrufen, wieso auch?


    Dann hab ich oft weniger Toleranz festgestellt bei Leuten, die weniger haben. Da sind etwas besser bestückte Frauen gleich hässlich, fett oder sonstwas. Was natürlich Käse ist. ;-D


    Also wie gesagt: Ich find meine Oberweite passt so, sie könnte momentan, wo ich etwas weniger als 50kg wiege sogar größer sein, aber das wird schon wieder ;-)


    In dem Sinne sollten wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen, schöne Frauen ;-)


    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/568


    hier sind teilweise ganz normale Frauen abgelichtet, keine Stars, aber viele davon sind sehr sehr hübsch