KungFuKitten

Ich finde dich prima so wie du bist, was andere sagen ist eh nebensächlich. Man muss mit sich selbst und seinem Körper zufrieden sein , da ist es egal wie er anderen gefällt.;-)

Diejenigen die nörgeln sind körperlich meistens schlechter gestellt;-)

Ja, KungfuKitten hat ein ausgesprochen schönes und interessantes Gesicht. Und ihre dunklen Haare finde ich klasse.

Und jetzt kommt das grosse Aaaaaaaaaaabbbbbeeerrrrrrrrr...ich finde sie zu dünn...*schonmalinDeckunggeh*

Das habe ich ihr aber schon mal selbst gesagt. Von daher sind die Fronten geklärt. Und ich kann mich nur anschliessen, im Forum sind viele hübsche Frauen.:-)

LG

ähm

ich meinte jetzt striptease mit der Beschreibung!

Findest Du wirklich Regina? Ich finde sie gar nicht mal so dünn. Sie hat schon eine weibliche Figur. Also der Po ist nicht zu mager und so weit ich das erkennen kann hat sie auch ne füllige Oberweite.

Es wurde

öfters Marie von Roxette genannt. Heute sieht sie anders aus- sie bekam 2002 einen Gehirntumor. Viele agressive Therapien, die sie aber am Leben hielten, machte

das

http://www.mariefredriksson.net/downloads/mf2004_2.jpg

aus ihr. Immer noch so schön?

Genau wie Anastasja hat sie meine uneingeschränkte Bewunderung.

Wenn ums die reine Schönheit geht: mir gefällt Catherine Zeta-Jones. :-) ausserdem sehr geschäftstüchtig- das gefällt mir. ;-)

Canabiest

ich bleibe dabei. Sie ist für mich persönlich zu dünn. Besonders gut zu sehen, auf einem bestimmten Bild. Da kann man schön die Rippen zählen. Nichts für ungut, Kungfu.;-D

Ich mag das einfach nicht. Habe auch eine Zeitlang so ausgesehen, nur 47 kg gewogen. Nee, das ist nichts für mich. Jetzt mit 51 kg sehe ich wenigstens nicht mehr ganz so aus wie ein Zombie.:-D

Aber ihr wisst doch, Geschmäcker sind einfach verschieden. Und schön finde ich sie ja trotzdem.:-)

*:)

Wie bitte ?? :-o :-o :-o :-o

Wie würdest DU denn bitte nach einer langen Chemo und Strahlenbehandlung aussehen?? Hast du dir darüber vielleicht mal Gedanken gemacht?

Oder meinst du, Marie hätte es gewolt an einem Gehirntumor zu erkranken und mal SO auszusehen? Klar, sie hätte sich ja keiner Behandlung zuziehen müssen und wäre weiterhin als "schöne" durch's Leben gegangen. Aber ich glaube kaum, dass sie dann noch am Leben wäre!!

Ich finde sie BILD hübsch - und ausserdem sah sie im letzten Jahr so aus. Heute, hat sich das Blatt wieder gewendet und sie sieht nicht mehr so aufgequollen aus!

Selbst deine Bitch "Zeta-Jones" würde GANZ anders aussehen, wenn sie das durchgemacht hätte, was Marie von Roxette die letzten Jahre durchmachen musste.

Ich bin stolz auf Marie und bewundere ihre Kraft!!!

Rexone und Bioline

Ihr habt mich völlig falsch verstanden. %-|

Es kam in euren Beiträgen zuvor überhaupt nicht rüber, dass ihr das gewußt habt- es waren auch nur Links zu sehr alten Fotos dabei.

Krebs braucht ihr mir nicht zu wünschen- den habe ich schon. >:(