@Rauchschwalbe

    Deine Reaktion finde ich ein bisschen übertrieben. Ich meine das hier:

    Zitat

    Krebs braucht ihr mir nicht zu wünschen- den habe ich schon.

    Ich fand deinen Beitrag ehrlich gesagt auch ein wenig daneben, wollte mich aber eigentlich nicht dazu äußern. Aber deshalb muss man ja nicht gleich scharf schiessen.


    Es tut mir leid, dass du eine Erkrankung hast.:-(


    LG

    Zeta Jones zu viel auf den Hüften?? Kann ich jetzt gar nicht sagen. Eher würd ich dazu tendieren, dass man endlich mal wieder eine Schauspielerin hat, die wie eine Frau aussieht und nicht wie ein Magermodel, gepaart mit einem ordentlichen Schuss Sex-appeal und der kommt meiner Meinung nach auch von ihren Rundungen :-)


    Aber so sind die Geschmäcker verschieden :-)

    Regina-912

    Zitat

    Wie würdest DU denn bitte nach einer langen Chemo und Strahlenbehandlung aussehen?? Hast du dir darüber vielleicht mal Gedanken gemacht?

    Ach- und das war besser!?- Obwohl ich in meinem Beitrag das

    Zitat

    Genau wie Anastasja hat sie meine uneingeschränkte Bewunderung

    dazuschrieb, kam darauf eine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Belehrung.

    @ Rauschschwalbe:

    Wer hat Dir bitte "Krebs" gewünscht? Wohl niemand hier, oder?


    Finde es prinzipiell nur schade, dass hier manche Leute einfach los posten, ohne sich vorher mal die ganzen Beiträge genauer angsehen zu haben :)D


    JEDER von uns hat einen anderen Geschmack - und das ist auch gut so.


    Jede dieser genannten Tussen hier, würde nach dieser Krankheit GENAUSO Aussehen!!!!


    Marie Rules!!!

    Rexone

    Zitat

    Finde es prinzipiell nur schade, dass hier manche Leute einfach los posten, ohne sich vorher mal die ganzen Beiträge genauer angsehen zu haben

    Aber für Dich gilt das nicht, gelle? Du hörst nur das heraus, was Du willst.

    Rauchschwalbe

    Es tut mir leid, aber ich finde diesen Satz absolut nicht schlimm:

    Zitat

    Wie würdest DU denn bitte nach einer langen Chemo und Strahlenbehandlung aussehen?? Hast du dir darüber vielleicht mal Gedanken gemacht?

    Es war ja lediglich eine Frage...:-/


    LG

    bejonce ist mir zu füllig...


    sarah war in buffy klasse, fand ich richtig super... aber die dunklen haare in eiskalte engel waren nicht so, meiner meinung nach... weiß jetzt nicht, wie sie momentan aussieht *faulbin* *nichtgooglenwill* ;-D ;-D

    Regina

    Und ich fand es nicht schlimm, was ich schrieb. Mit keinem Wort habe ich mich darüber lustig gemacht- ganz im Gegenteil (ich bitte Dich- wieso sollte ich?). Es sollte nur aufzeigen, was eine schwere Erkrankung und die Therapien aus einem noch so schönen Menschen machen. Und das kann wirklich jedem passieren.


    Mir kam es recht oberflächlich vor, wie über die Sängerin geschrieben wurde, mit keinem Wort wurde ihr Schicksal erwähnt- die Fotos waren alle über 10 Jahre alt. Logisch- es ist ein Thread übers Aussehen- vergessen sollte man es trotzdem nicht.


    Hätte ich den gleichen Beitrag im Krebs-Forum geschrieben, wäre als Antwort gekommen- Ja, die Ärmste, echt schlimm, aber gottseidank macht sie wieder Musik usw- hier kam als Antwort gleich eine Zurechtweisung, die völlig aus der Luft gegriffen war. Wer bitte sollte sich über so etwas lustig machen? Ich gehe davon aus, daß sowas hier keiner machen würde.


    Wieso sollte ich also?


    So kann man sagen: Totales Missverständnis auf beiden Seiten.