• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    da gibt es mehrere......

    an Nummer 1 würde ich aber Nina Bott setzen.


    2. Heidi Klum


    3 Verona Pooth


    4. die aus Kassiererin aus unserem Supermarkt


    5. Miriam Weichselbraun


    usw. usw. usw. 8-)

    hmm

    denkt ihr etwa, dass die anderen Promifrauen, die hier genannt wurden, nicht auf all den Fotos aufgetakelt sind und kein Make-up tragen?? :-o

    sorry...

    findet ihr auch promis mit großen nasen schön? z.b.sarah jessica parker..oder wen gibt's da noch??

    Ich find die Angelina Jolie nicht sooo toll - die Lippen aufgespritzt bis zum Geht nimmer, ich weiß nicht...


    Hübsch finde ich Jennifer Aniston, J.Lopez, Kate Moss und Catherine Zeta Jones...


    Und auch wenns jetzt sehr blöd klingt..


    aber wenn sie nicht so strohblöd wär, würd ich die Paris Hilton auch hübsch finden...

    ja alle sist besser als diese tally weil ische auf der letzten seite. wuerde besser ausssehen ohne dieses eklige augenmakeup

    ich find zahnlücken nicht so schön auch wenns ja wohl wieder mode ist krumme zähne zu haben.;-) paris hilton finde ich auch mal gar nicht schön,viel zu dünn und die guckt irgendwie immer so scheel,weiß auch nicht.


    ich find norma jean baker,romy schenider (leider schon alle tot ) voll schön und kristin davis.find auch gar nicht das sarah jessica parker ne große nase hat...;-)

    @ Yellow angel:

    Angelina Jolie hat ihre Lippen nicht aufgespritzt... Es gibt Fotos von ihr, wo sie 5 Jahre alt ist (oder so) und da hat sie die Lippen auch schon so. Das heißt, sie müsste sie schon seit ihrer Geburt aufspritzen...


    Also ich finde Angelina sehr schön! Ansonsten find ich ich Giselle Bündchen sehr schön. Romy Schenider war auch sher schön...