Ja für die Nase

    kann sie ja nix oder für ihre Lippen. Einfach Geschmacksache! Für mich hat sie jedenfalls nicht das gewisse Etwas und ich kann nicht verstehen, das andere sie so toll und hübsch finden!


    Außerem, ihre Austrahlung und ihr komisches Verhalten macht sie häßlich und unsympatisch!

    paris blödchen hilton

    die frau ist einfach horror im gesamten auftreten!


    hab mal gesehen das sie in manchen interviews alles vom zettel ablesen musste...hahaha...superdoof ist die! und verlesen hat die sich auch ständig!;-D;-D

    Na ja,...

    Zitat

    superdoof ist die!

    ...für überaus toll halte ich sie auch nicht. Ungeachtet dessen ist es ihr gelungen aus ihrer Eigenvermarkung ein ausgesprochen lukratives Geschäft zu machen.

    mit zig millionen im rücken kein wunder! auch dumme menschen können reich und erfogreich sein...sieht man ja unter anderem auch an verona dingsbums! und an den namen der kinder usw.! und wie die zu ihrem vermögen und ruhm gekommen ist weiss ja jeder denk ich!;-D

    Zitat

    auch dumme menschen können reich und erfogreich sein... sieht man ja unter anderem auch an verona dingsbums!

    Ich denke, die Frau ist gar nicht so dumm wie sie immer tut....Das ist eben Ihre Strategie... ;-)

    Hi! Na, jetzt ist aus de

    Schönste Frau der Welt ?

    Thread der Wir hassen Paris Thread geworden.


    Soweit ich weiß, besitzt sie tatsächlich so 10- 20 Millionen


    US-Dollar und eines Tages wird sie das Hilton-Hotel-Imperium


    erben. Aber sie verdient auch nochmal einige 10 Mios.


    pro Jahr mit ihren Auftritten. Ganz schön geschäftstüchtig,


    würde ich sagen. Vor allem in einer Zeit, wo so mancher


    Hollywood-Star um Engagements betteln muß.


    Anscheinend macht sie alles richtig, denn sie ist auf


    allen Kanälen und in aller Munde...

    Im Großen und Ganzen können wir hier eh nur spekulieren, ob die beiden wirklich so doof sind, wie sie immer tun.


    Ich persönlich denke, dass die beiden nicht wie bescheuert Kohle scheffeln würden, wenn da nicht eine ausgesprochene kluge Geschäftsidee hinter stehen würde. Beide haben erkannt, dass sie die Aufmerksamkeit der Medien haben, wenn sie das kleine Dööfchen spielen, und das heißt, sie sind gar nicht so doof, wie es immer rüber kommt. Mal abgesehen davon, dass ich es für echt erbärmlich finde, sich so im Fernsehen zu blamieren und das Dööfchen zu spielen, denke ich, die sind beide klüger als sie sich geben. Sie nutzen halt nur aus, dass jeder sie sehen will...


    Aber zurück zum Thema: Ich finde weder Verona noch Paris wirklich hübsch...


    Lucy Liu ist eine der schönsten Frauen der Welt, in meinen Augen!


    siehe hier:


    http://jassebombscans.free.fr/envois/jb_lucy_liu03.jpg


    http://www.variety.com/graphic…ewk/rkillbill-vol1_02.jpg


    LG

    Stimmt, eigentlich lohnt es sich nicht über sie zu reden, da sie nichts Besonderes macht, aber alle Menschen schenken ihr Aufmerksamkeit. Das versteh mal einer :-/


    Naja, ich mag die nicht weder vom Verhalten her, noch vom Aussehen, ist aber Geschmackssache...

    Aber im Gegensatz

    zu Paris hat Verona Abitur und Paris noch nicht mal einen Schulabschluss!


    Das sagt wohl schon einiges.


    Und Verona ist gar nicht so blöd, wie sie immer tut. Auch wenn ihre Stimme so klingt.