• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    hmm

    also ich mag paris hilton überhaupt nicht..


    eben vom gesamten auftreten gibt die sich schon billig her...wenn die ne kamera sieht, setzt die ein super künstliches lächeln auf..


    die und dem kahn seine verena sind sich irgendwie sehr ähnlich..muhaa ich mag beide nicht...


    aber es geht ja um das gegenteil..um die schönsten.. :-D


    eine sehr schöne frau ist für mich anastacia..warum wieso weshalb..ich mag sie einfach von ihrem auftreten her, also von dem was wir gezeigt bekommen, klar...weiß ich auch dass die im privaten ganz anders sein können..


    aber für mich ist sie es eben, wäre ich ein mann wöllte ich sicher auch was von ihr, das gestehe ich sogar meinem freund zu ;-D


    lg


    verensche

    das sind

    alles die frauen die nach der beziehung mit bekannten männern berühmt werden "wollen"


    ähnlich wie bei dieter bohlen..jede abklatsch braut von ihm hat irgendwie auf eine art und weise von ihm als person des öffentlichen Lebens profitiert....


    ob es nun ein längerer Auftritt oder nur ein Gastspiel war..jede seiner Weiber lebt/lebte nicht schlecht davon, dass sie mit ihm zusammen waren...


    hätte er derzeit keine frau, muss der mann ja immer angst haben dass die frauen ihn immer nur wg des bekanntheitsgrades an die wand nageln wollen...


    ist ja aber bei vielen a promis so und so werden aus denen ihren expartner eine menge b- promis...8-)


    wie diese big brother schnuller...;-D


    hängen mir auch alle irgendwie zum hals raus ;-D


    n monat im container und dann ne platte einen monat rampenlicht und dann wieder ab in die versenkung...


    *ggggg*

    Dieter Bohlen: Ja, der zieht wie eine Dampfer Wellen hinter sich her.


    Und alle profitieren davon. Er kann seine Scheisse vermarkten


    und seine Weiber kriegen auch Werbe-Vertraege, usw.


    Was fuer eine Geldmaschine.


    BB: Naja, aber die im Container stecken werden nicht reich dadurch,


    mit ihren Knebelvertraegen. Nur die Medienkonzerne scheffeln die Kohlen.

    stimmt

    was db anfasst wird immer wieder zu gold...


    ich versteh das auch nicht...aber die leutz fallen immer wieder auf ihn rein und auf das was er vermarktet..


    die bb leutz haben net viel davon, dass weiss ich aber trotzdem sieht man sie eine weile danach noch rumrobben im tv...


    ;-D


    ob wir das sehen wollen oder nicht gell