Definitiv:


    Eva Langoria -> Heiß


    Shakira


    Michelle Hunziger


    LEAH REMINI -> WOW


    Angelina Jolie


    da gibt es bestimmt noch mehr heiße Frauen, aber die rauben einem den Atem ;-)


    Absolut ätzeeeend und unnatürlich finde ich:


    Paris Hilton -> Billig, unnatürlich, keine Manieren, kaputter Charakter und zerstört das Imperium der Eltern, sollte es ihr hinterlassen werden


    Ihre Schwester wendet sich nicht umsonst von ihr ab


    Mariah Carey -> Schon aufgefallen wie sie vor 4 Jahren aussah? Jetzt ist sie viel jünger ;-D


    J-Lo -> durch ihren kaputten Charakter und ihren Megaarsch, macht sie die Natürliche Schönheit kaputt, die, die von innen kommt ;-) da ist nüscht mehr schön


    Liebe Grüße

    Also ich finde Angelina Jolie auch einfach nur unschlagbar...


    An ihr ist ALLES echt, sie wurde so wunderschoen auf die welt gebracht...


    Die Vollen lippen, die Hohen wangenknochen, die geschwungenen Augenbrauen, die eiskalten augen, die Seidenglatten, pechschwarzen haare und der absolut geile bauch hauen mich einfach nur vom Hocker..


    http://blog.cynthiachew.com/images/angelina-bw.jpg


    dazu hat sie auch nen guten charakter: anstatt ihre Million von Dollars sinnlos zu verschwenden, hilft sie bei VIELEN Organitationen die sich um Mensch,Tier und Natur kuemmern finanziell mit...


    RESPEKT

    also 100%ig:


    Angelina Jolie


    sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch viele Hilfsprojekte für Kinder in Afrika usw. und ich finde Hilfsbereitschaft macht eine Frau auch sexy (denn Schönheit kommt auch vonn innen!).


    mfg

    Angeline Jolie LOL Das ich nicht lache

    von wegen guter Charakter. Die Frau ist eine B*tch, hat Jennifer Aniston ihren Mann ausgespannt. Für mich unterste Schublade. Die könnte doch genug Männer haben, ne dann nimmt man lieber einen verheirateten Mann, gott wie armseelig.

    Zitat

    von wegen guter Charakter. Die Frau ist eine B*tch, hat Jennifer Aniston ihren Mann ausgespannt. Für mich unterste Schublade. Die könnte doch genug Männer haben, ne dann nimmt man lieber einen verheirateten Mann, gott wie armseelig.

    oooohhh der arme, arme mann aber auch! der konnte sich nicht wehren und wurde bestimmt von angelina gezwungen und wollte das alles garnicht!


    wenn ich so einen schwachsinn lese...

    Escada

    Zitat

    wenn ich so einen schwachsinn lese...

    Ich denke, jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, ohne gleich beleidigt zu werden. Hast du momentan irgendein Problem, Escada? Mir ist deine Art und Weise schon in diesem "warum Binden" Faden aufgefallen.


    Gemach gemach, ok?


    LG

    tatsache ist: wenn brad pitt mit angelina voegelttraegt er seinen teil dazu bei, und zwar zu genau 50%!!!!


    und wenn alles auf die frau geschoben wird, ist das fuer mich schwachsinnig.


    und was ich bei dem bindefaden geschriebe habe weiss ich icht mehr.

    Zitat

    Ich versteh ganz ehrlich nich wie man diese Frau huebsch finden kann... Ich mag nich das sie so Blass is..

    nicht alle geben sich dem bräunungswahn hin ;-D


    .

    Zitat

    sich so komisch altmodisch schminkt und scheiss filme macht...

    mit den "scheiß filmen" ist es so eine sache, darüber kann man sich sehr lange und sehr ausführlich streiten, genau wie über die schminke und über angelina jolie, die ich (übrigens) nicht wirklich schön finde. die lippen sind mir viel zu fett ;-D ;-D