Zitat

    Ich versteh ganz ehrlich nich wie man diese Frau huebsch finden kann... Ich mag nich das sie so Blass is..

    nicht alle geben sich dem bräunungswahn hin ;-D


    .

    Zitat

    sich so komisch altmodisch schminkt und scheiss filme macht...

    mit den "scheiß filmen" ist es so eine sache, darüber kann man sich sehr lange und sehr ausführlich streiten, genau wie über die schminke und über angelina jolie, die ich (übrigens) nicht wirklich schön finde. die lippen sind mir viel zu fett ;-D ;-D

    Natürlich gehören zum vögeln immer zwei. Aber dennoch bin ich auch der Meinung, dass man das nicht unbedingt mit einem verheirateten Mann tun muss. Gibt ja auch genügend "Solisten" unter den gutaussehenden stars.;-D

    Zitat

    und ER hingegen muss nicht auf jedes angebot anspringen,

    Das steht natürlich ausser Frage.


    Aber nun sollten wir dieses "leidige" Thema beenden, da wir sonst Gefahr laufen, den Faden zu entfremden. OK?:-)


    LG

    Zitat

    und ER hingegen muss nicht auf jedes angebot anspringen,

    Das steht natürlich ausser Frage.


    Aber nun sollten wir dieses "leidige" Thema beenden, da wir sonst Gefahr laufen, den Faden zu entfremden. OK?:-)


    LG

    Zitat

    Ich versteh ganz ehrlich nich wie man diese Frau huebsch finden kann... Ich mag nich das sie so Blass is... sich so komisch altmodisch schminkt und scheiss filme macht...

    auch ein thema worüber man streiten kann...


    für mich ist sie eine der besten schauspielerinnen, sie hat stil wirkt immer edel und elegant, niemals billig oder vulgär.. wie viele andere frauen in dieser branche. sie hat sich von tom cruise getrennt, weil sie kein sektenmitglied sein wollte. daraus kann man schließen, dass sie nicht nur schön ist sondern intelligent und äußerst charakterstark!


    also für mich eine der tollsten frauen in der öffentlichkeit!!

    Escada

    Zitat

    oooohhh der arme, arme mann aber auch! der konnte sich nicht wehren und wurde bestimmt von angelina gezwungen und wollte das alles garnicht!


    wenn ich so einen schwachsinn lese...

    Bitte vorher genau lesen und nachdenken bevor du mir etwas unterstellst, was ich nicht geschrieben habe!