• Schönste Frau der Welt?

    Auch die Mädels könne Ihre Meinung abgeben !!! Bin gespannt.
  • 3 Antworten

    Ist es nicht komisch das die meisten hier aufgezählten Frauen die als schön gelten braune Haare haben?


    Ist mir nur mal so aufgefallen :-). Oder täusche ich mich?

    mag eigentlich auch lieber dunkle Haare

    Bei schönen Frauen fallen mir aber als ersten Charlize Theron und Heidi Klum ein. Wie Heidi würd ich auch gern aussehen:D


    Wenn ich aber noch mal auf eine Diskussion ein paar Seiten vorher eingehen darf: Also das Profil der Roxette Sängerin finde ich überhaupt nicht schön! Da finde ich mich selbst wesentlich hübscher. Diese Nase...nicht grad mein Fall und auch sonst irgendwie nichts besonderes.


    Besonderer finde ich da schon eher Paris Hilton. Die hat einen guten Wiedererkennungswert->guckt immer gleich blöd aus der Wäsche..Also wie man die schön finden kann, kann ich auch wirklich überhaupt nicht verstehen! Schlank, okay, versteh ich noch--aber das Gesicht?! Also echt nicht...

    die sängerin von roxette finde ich von allen blickrichtungen aus gesehen nicht schön ;-D, da könnte ich auch so wetten, dass du viel hübscher bist ;-) (und nur weil es in dem fall einfach ist hübscher zu sein, soll es deine schönheit, die ich mal vermute, nicht mindern :-)

    voir la vie en rose

    Schon mal was von "Geschmäcker sind verschieden" gehört?


    Vielleicht würde ich dich gar nicht schöner finden als die Roxettesängerin Marie?


    Und eine vermutete SChönheit geht bei mir schon mal gar nicht.

    Na, Paris Hilton vielleicht nicht schoen, aber (sexuell) attraktiv.


    SIe passt vielleicht nicht unbedingt in diesen Thread, eher zu


    den 'erotischten' Frauen.

    Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind. Ich finde Paris Hilton einfach nur dämlich und fände die als Mann sowas von abtörnend...

    Zitat

    Ach Eiche, Du bist halt nicht so hormongepeitscht wie wir.

    Nee, wir sind einfach nur objektiv.:-p


    Ich habe es schon mal geschrieben und wiederhole es gern.


    Paris Hilton hat für mich null Ausstrahlung, abgesehen von der Dummheit (ok, mit der sie ihr Geld verdient;-D). Sie ist so sexy wie ein Stuhl und sagt eben nix aus. Ich mag ja allgeimein blond nicht so gern, aber Heide Klum ist gegen Hilton eine Weltklasse Schönheit. So, jetzt habe ich es euch gegeben, ihr hormongepeitschten.:-p;-D;-)