na da wird sich der Dieter B. aber ärgern, wenn er sieht, dass ihn niemand erwähnt hat :=o


    aber dafür ganz doll den gernhab:)*


    http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Dave+Gahan&um=1&ie=UTF-8&ei=pkPSSsidOIusmAOTk7WTAw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBQQsAQwAA

    doooooooooooch valois, äshtn :)z;-D;-D der is auch so schön verstrubbelt :-D;-D


    ??aber du weißt ja eh, das ja in wirklichkeit nur englischer wundersänger mein herz schneller bumperln lässt?? :=o;-D;-D;-)

    Zitat

    ich nicht, dann hätt er ja gar keine zeit mehr für mich und außerdem hassen ihn dann ziemlich viele leute (wenns einer wie bush wäre und auch obama hats net immer gut ;-)) uuuund das ganze wär mir zu gefährlich, zielscheibe is so einer ;-D ;-)

    nadja1234

    Zitat

    na ja, lieber ein erfolgreicher mann der wenig zeit hat, aber die wenigen minuten oder stunde am tag super ist und seine sache gut macht, als einer der viel zeit hat und schlechte arbeit abliefert;-D, ja das mit der gefährlichkeit ist natürlich nicht so super:-/

    11.10.09 22:18 Bewerten

    Sigute

    Zitat

    stimmt SIGUTE, er wirkt total gelassen und ist von seiner sache überzeugt, und das gibt einem irgendwie dann ein beruhigendes gefühl find ich, innere schönheit strahlt er wohl deshalb aus, weil er mitgefühl hat und sich für minderheiten usw. auch engagiert und nicht egoistisch ist.:)z

    als junges mädel;-D mit 19 bis 20, hatte ich nen mann der genau so:


    http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/dave-gahan/dave-gahan-20080501-406900.jpg


    aussah


    und deshalb war auch dave gahan später lange zeit noch mein typ, ich statt auf solches aussehen usw., jetzt stehe ich aber eher auf andere typen8-)

    nadja war das foto von dir? findest du den auch gut?


    wie alt bist du so in etwa wenn ich fragen darf?, nur aus neugier.


    SIGUTE


    na ja, der war mir etwas ZU cool


    ich lief eines tages einfach weg, als ich erfuhr, daß er in seinem indien urlaub 2 wochen untreu gewesen war:-/, ich lief weg und kam nie wieder, er war etwas zu beliebt:|N, er schrieb mir noch 5 jahrelang! liebesbriefe aber ich kam nie wieder zurück, auch keine kumpeltreffen nichts wollte ich.


    ich war 19 bis 20,5, und er 31 bis 32, ca. 1,5 jahrelang zusammen


    :)D