@ nadja1234:

    nein, nein, ist ein Mann in jungen Jahren. ;-D Bin auf ihn als 16-jährige gestanden da hat mir der feminine Touch nichts ausgemacht. ;-D Und ja, Hasselhof mochte ich schon immer, warum soll es nicht mein Erst sein? :-D

    Zitat

    außerdem fände ich es cool, wenn mein freund präsident wäre

    ich nicht, dann hätt er ja gar keine zeit mehr für mich und außerdem hassen ihn dann ziemlich viele leute (wenns einer wie bush wäre und auch obama hats net immer gut ;-)) uuuund das ganze wär mir zu gefährlich, zielscheibe is so einer ;-D ;-)

    Zitat

    Hasselhof mochte ich schon immer, warum soll es nicht mein Erst sein?

    weiß nicht, aber seit einem bestimmten zeitpunkt muß ich, wenn ich den seh an ihn denken wie er eklig hamburger frisst und volltrunken vor sich hin lallt, das is nich sexy, das bringt mich zum kotzen ;-D


    aber als kleines mädchen fand ich den auch noch cool :)z;-D

    Zitat

    wenn ich den seh an ihn denken wie er eklig hamburger frisst und volltrunken vor sich hin lallt, das is nich sexy, das bringt mich zum kotzen

    dito ;-D


    ich fand den nie cool.. da hatte ich noch eher sexträume mitm krümelmonster als david hasselhoff heiss zu finden ;-) ;-D

    Zitat

    da hatte ich noch eher sexträume mitm krümelmonster als david hasselhoff heiss zu finden

    ;-D


    also ich weiß nict, das is alles nicht meins, ich mag lieber so bisschen verpeilte schusselige, nich so aalglatte halt eben ;-D


    bratt pitt zb fand ich vor 10 jahren oder so auch noch gut, aber mal ehrlich – das is ein grottenschlechter schauspieler (außer in inglourious basterds bitte ;-D), er is nicht besonders fesch (vieeeeel zu kleine ohren ;-D), hat ne furchtbare frau, das einzig gute is sein körper ;-D

    @ nadja1234:

    was Pitt betrifft stimmen unsere Sichten überein. :)z Die zu kleinen Ohren mal weggerechnet. :-/

    Zitat

    da hatte ich noch eher sexträume mitm krümelmonster als david hasselhoff heiss zu finden

    Das nenne ich mal wahre Abneigung. ;-D

    @ nadja1234

    Zitat

    weiß nicht, aber seit einem bestimmten zeitpunkt muß ich, wenn ich den seh an ihn denken wie er eklig hamburger frisst und volltrunken vor sich hin lallt, das is nich sexy, das bringt mich zum kotzen ;-D

    Ich habe mir gerade mal das Video angeschaut. Es ist wirklich übel, frei jegliche menschliche Würde. Schlimm sowas! :|N

    @ nadl

    Zitat

    außer in inglourious basterds bitte )

    + die oceans filme. am besten ist er da im ersten, wo er irgendwie nur am essen ist & im dritten, bei der szene mit oprah.

    @ sigute

    jaaa.. man muss seinen standpunkt ja deutlich machen ;-D