meine erste große Fernliebe mit 12 (it was acceptable in the 80ties...:=o)


    http://images.google.de/images?hl=de&q=limahl&um=1&ie=UTF-8&ei=Z9XUStO-LsTD_gbvx6nZAg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCcQsAQwAw


    danach hing plötzlich er an den Wänden x:)


    http://images.google.de/images?hl=de&q=morten+harket+bilder&um=1&ie=UTF-8&ei=idfUSrz5GY-f_AatrtnZAg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBQQsAQwAA


    (ich treulose Tomate:-)

    @ Cat Power:

    Ah der... auf dem ersten Bild... hat mir nie gefallen... die Frisur ist mir ne Spur zu funky... und auch sonst nicht mein Typ...


    Aber der zweite! Ahhhh x:)x:)x:):-x:-x:-xx:)x:) Das einzige Adjektiv für diesen Mann ist "SEXY"!!! :)^

    Morten... my only friend through teenage nights... (sorry das war jetzt Queen aber passt trotzdem ;-D )


    Apropos: http://media.photobucket.com/image/roger%20taylor/alanqueenero/rogtay.jpg


    Roger Taylor in jungen Jahren. :-x

    sigute der eric hat mich kurz an Terence Hill erinnert, wegen dieser blauen Augen (wahnsinn)


    ja der Limahl und seine Streifenhörnchen Frisuren waren schon sehr gewagt;-D


    Der Morten hat mir früher echt viel Herzrasen beschert.


    Ich glaube, heute bin über ihn hinweggekommen (Seufzen der Erleichterung), ich kann jetzt seine Bilder anschauen ohne dabei in Tränen auszubrechen;-)

    Haha! Na lustig - Terence Hill hat mir ungefähr zur gleichen Zeit gefallen wie Todd Eric... da war ich glaube ich 16... könnte aber bei den schönen Augen heute noch dahinschmelzen... x:)


    Morten hat übrigens was von dem jungen Patrick Swayze (RIP) - ist aber um Ecken schöner natürlich. :-) :-x


    Ne also die Queen-Burschen waren zwar tolle Musiker aber gefallen hat mir nur der Roger... Der Wuschelkopf heisst Brian May... der mit den deutlich zu wenigen Haaren - John Deacon - ebenfalls nicht mein Fall. :|N


    Ah! Kein Wunder das du dem Morten mit dem Mark Hörner aufgesetzt hast *hihi* - die schauen sich nämlich ziemlich ähnlich... hast den einen mit dem anderen halt verwechselt... so einfach isses... :=o;-D

    Den da mag ich ganz gerne... Auch wenn die Frisur ihm so einiges von seiner Attraktivität raubt.


    http://www.celebritywonder.com/picture/Jared_Leto/JaredLeto_Cohen_10618107.jpg


    Hier schmust er mit der Hilton... :|N Hab gleich mal den Respekt verloren als ich das Bild gesehen habe. :-o *igitt* :-(


    http://trevorgreen.files.wordpress.com/2009/08/paris-hilton-jared-leto.jpg

    ...und als ich dann aus der Bravo erfahren hatte, dass der Marc Shaw was mit der na ja geht so%-| Stefanie von Monaco was laufen hatte, bin ich reumütig zu Morten zurückgekehrt, aber der hatte inzwischen was mit dem Model aus dem Take on Me Video angefangen:(v Männer eben:°(:-D

    oh nein - diese ...ich könnt mir gerade in den Arm beissen, Jared der Typ ist schon heiss:)z


    wahrscheinlich war wieder einmal viel Alkohol im Spiel:|N und der Tag danach fürchterlich peinlich für ihn.


    (schlechte Ausrede, aber irgendwie beruhigend vielleicht:-/;-)

    @ Cat Power:

    genau! Hilton+Jared, das kann einfach nicht sein, total pervers! ist er denn total verschweint? :(v


    Ja, kann schon sein das es ihm danach peinlich war, der Gedanke wär jedenfalls beruhigend. :)z Die ist nämlich weder hübsch noch cool noch sonst was... :|N Am besten sah er mit Jennifer Connelly aus - ein Traumpaar. :)^

    @ MissB:

    also der erste den du gepostet hast habe ich glaube ich schon mal gesehen. Er sieht ein bisschen aus wie so ein männlicher Vamp. ;-D


    Sean Penn ist ein toller Schauspieler aber Sexappeal... naja, jedem das seine. ;-)

    @ Sigute

    der erste ist Chris Cornell, der hat mal in der Gruppe soundgarden gesungen, jetzt macht er eher solo Musik (und richtig Gute!!!!)...ich find den so heiß....ja über Sean Penn kann man geteilter Meinung sein...*:)