Warum bittschön sollte man als Frau nicht sagen dürfen der ist sympathisch, oder den finde ich "hübsch" seit wann darf den kein Kompliment mehr gemacht werden.


    Wenn es für alles schon einen Hintergrund gäben würde, wär es ja echt schon schrecklich.


    Ich sage ja auch bei Frauen die oder die gefällt mir oder die ist sehr hübsch, und von denen will ich ja auch nix.


    Sogar unter meinen Arbeitskollegen gibt es manchmal Komplimente und da hat auch keiner absichten dahinter. Ein Kompliment zu machen oder einfach anzunehmen ist doch was Schönes. Es tut der Selle gut, geht runter wie Honig:-) und verschönert den Alltag.


    Mädel´s einfach weiterposten, der Euch gefällt, weswegen auch immer.

    Goldbeere :)^

    B r o o k s

    Danke! hier in A sind diese Herren sehr beliebt


    Kai Schuhmann x:)


    http://www.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/Schumann_1736.JPG


    Florian Davit Fritz x:)


    http://www.grimme-institut.de/html/typo3temp/pics/6da66cab63.jpg

    Zitat

    wie gesagt, ich finde es nicht so toll, wenn man überhaupt irgendwelche filmstars anhimmelt, wenn man einen partner hat. wie soll der sich denn fühlen..? ich fände es ja auch beschissen, wenn er auf einem forum mit anderen typen über irgendwelche weiber aus filmen redet und schwärmt....

    Wer redet denn hier von anhimmeln? Hier werden Bilder gepostet von Männern, die wir attraktiv finden. Wenn ich einen Partner habe, darf ich also keinen anderen Mann mehr attraktiv finden, oder wie? Wer verbietet denn bitte den Herren, andere Frauen anzuschauen, auch wenn sie selbst ne Partnerin haben? Hier gibt es soviele Beiträge darüber, dass es viele Frauen stört, wenn ihre Männer Pornos oder Stripperinnen anschauen. Und immer wird dort mehrheitlich die Meinung vertreten, dass eine Frau das zu akzeptieren habe und dass es nichts mit der Beziehung zu tun hat. Wir posten hier nur Bilder von Männern die größtenteils bekleidet sind und die wir lediglich schön anzusehen finden. Das ist also vergleichsweise harmlos. Diese Doppelmoral k

    mich an.

    Herz


    Das ist das Beste anstatt sich gegenseitig über so etwas wirklich Belangloses zu streiten. Wenn meine Frau mit ihrer Schwärmerei von Tim McGraw ein wenig "weggetragen" wird, dann sage ich ihr einfach ganz unverblümt, wie heiß dessen Frau Faith Hill ist, hahaha.....]:D

    **B r o o k s **


    Hehe, guter Konter!


    Wenn ich ein wenig von Dave Gahan schwärme, dann sagt mein Schatz auch nur, dass ich von Glück reden kann, noch ne Karte fürs Depeche Mode Konzert gekriegt zu haben. Wer weiß, wann dieser alte Mann auseinanderfällt! ]:D

    Zitat

    Da ich immer noch nicht weiß wie man Links erstellt |-o:

    Du rufst die Seite auf, auf der sich das Bild befindet, das du uns zeigen möchtest. Wenn du auf der Seite bist, gehst du mit dem Cursor (Mauszeiger) in die Adresszeile und klickst einmal rechts von der Schrift. Dann sollte diese blau markiert sein. Wenn sie markiert ist, drückst du auf der Tastatur "Strg" (Steuerung), und während du diese Taste gedrückt hältst, drückst du noch "C" (für "copy"). Dann kannst du beide Tasten wieder loslassen. Jetzt hast du die Adresszeile kopiert. Dann gehst du hier ins Antwortfenster und drückst unten, wo man z. B. "fett" und "kursiv" auswählen kann, auf die liegende Acht oder das Unendlich-Zeichen oder wie man das nennen will. Es erscheinen zwei geöffnete eckige Klammern und dahinter zwei geschlossene Klammern. Zwischen diese, also hinter die beiden geöffneten und vor die beiden geschlossenen Klammern, fügst du die kopierte Adresszeile ein. Das machst du, indem du den Cursor an diese Stelle setzt und auf der Tastatur gleichzeitig "Strg" und "V" drückst. Fertig ist der Link.


    Tut mir leid, wenn ich dir jetzt vieles erklärt habe, was du schon wusstest, aber ich hoffe, es funktioniert jetzt mit dem Link-Erstellen! :)^