Hehehe, Coolcat, natürlich trinke ich mit dir nastorovje. ;-D Was trinkst du denn so? :-D


    Die jungen, jungfräulichen magst du *hihi*, du Schlimmeline du. ]:D


    Ich habe mal einen 19-jährigen Russen gekannt, mah war der geil... aber leider in dem zarten Alter schon verheiratet. >:(


    Gib doch im Google ein "männliche Models aus Russland oder so"... vielleicht wirst du fündig. o:)

    früher gern einmal ein Glas zuviel, jetzt darf ich nicht mehr Magen ist naja so la la, vllt geht´s irgendwann mal wieder besser. :-(


    je älter ich werde desto schlimmer die Gedanken, aber die sind ja frei, kucken darf man ja - gegessen wird Zuhause, so ist das bei mir.


    Darauf trink ich nochmal einen Prost, mal schauen ob die Russen wirklich was können ;-)


    Mein Mann bleibt trotzdem unvergleichbar und einzigartig,


    ...langsam werde ich wieder müde...surfen hilft doch irgendwie...


    zzz

    Russen können schon was, dachte ich immer, trotzdem ist ein Österreicher mein one and only. :-D


    Was hastn früher immer getrunken? Oh je, der Magen, bei mir das Kiefer, auch blöde... wir werden alt... :-( Die Gedanken sind frei und Worte sind nur Funken... ;-)


    Gehst du immer so spät schlafen? Ich warte ja auf meinen one and only, er ist selten in der Nacht zu Hause. :)*


    Schau mir grad mit einem Aug nen Horrorfilm an um munter zu bleiben. :)_

    oh je grad bin ich versehentlich auf einer falschen Seite gelandet russische männer kaufen com, hab russische männer eingegeben.


    Drinks, eigentlich alles außer Bier {:(, meistens so Mixgetränke Gin Tonic, Vodka Lemon, Wein, Tequilla(böse böse das Zeug ;-D), auch gerne Cocktails Aperol Sour oder Caipi, heftig fand ich den White Russian, schlimmes Erlebnis mit B52´s, wenn ich daran nur denke wird mir schlecht.;-D


    ... Worte sind nur Funken der war gut, kannte ich nicht, ich lieebe Sprichwörter...


    Mensch wir beide haben aber auch einen Kack an der Hack mit unseren Körpern, man fühlt sich jung und der macht was er will. Meiner läßt mich nicht schlafen, Reflux, seit Dez so schlimm wie noch nie, dann denke ich zuviel über meine Zukunft nach und so wie´s weitergehen soll. Bin gerade so abhängig von meinem Mann, das stinkt mir manchmal. Jetzt könnt ich echt einen trinken ]:D, manchmal fehlt mir das Gefühl von einem Dulli o:). Ich stell mir gerade vor wie wir lustig an einem Tisch sitzen und einen nach dem anderen wegkippen, mensch sowas darf ich doch nicht.:=o


    Trotzdem ich trink jetzt noch einen gedanklich auf uns:)*

    Ich habe auch nach russischen Männermodels gesucht und leider keine gefunden... dabei kenn ich ein Paar Seiten wo man hübsche Models aus Russland bewundern kann... werde nachher nochmal schauen und natürlich, sobald ich was habe, hier in deinem Thread präsentieren. :-D Sonst fallen mir ganz spontan nur weibliche Models aus Russland ein... durch die männlichen muss ich mich noch durchstudieren. Aber wie gesagt, mein Ideal von einem Mann ist und bleibt River Phoenix. Der einzige dem der River das Wasser nicht reichen kann ist mein "one and only". :-xx:)


    Jep, Tequila ist very böse! Vodka habe ich trotz meiner russ. Wurzeln nie getrunken... dafür Baccardi Cola. Ja, hab mir immer einen Baccardi Cola bestellt und dann eins nach dem anderen die kleinen Tequila-Baby-Stamperl. Das B.Cola ist dann praktisch zum nachtrinken... das Zeug ist ja echt bitterböse! ;-D Bier, ja, wäh, macht nur nen aufgeschwabten Schädel und Ohrensausen, bei mir zumindest... als Kind hab ich immer gesagt: das riecht und sieht aus wie Pferdepipi. ;-D


    Unglaublich wie schnell der Körper nachlässt, hätte ich das gewusst hätte ich ihn besser behandelt. :-/ Da fällt mir das Zitat aus dem Film "Der Tod steht ihr gut" ein: "You and your body are going to be together for a very long time..."


    Du bist wenigstens abhängig von deinem Mann! Ich bin abhängig von meinem Freund! Da ist alles noch viel unsicherer! Wenn er mal nicht mehr ist werde ich hier, glaube ich, verdursten und verhungern... :°(


    Ich stosse jetzt virtuell mit dir an und werde mich auch ins Land der Träume begeben, liebe CoolCat.... zzz