Ich glaube das wenn eine Depri gerechtfertigt ist, ist es keine Depri. Ich mein, wenn wirklich was schlimmes passiert ist es doch klar das man nicht erfreut ist. Ich hab meine Depris völlig grundlos.


    Was hörst du dann wenn nicht den schönen Kurt? @:)

    Zitat

    Was hörst du dann wenn nicht den schönen Kurt?

    ich darf in diesem schrädd doch nur schöne männer nennen, ne? ;-D


    na dann nimm den schönen mann den ich davor gepostet hab ;-D also....red hot chili peppers....


    und dann noch so böse sachen wie hatebreed, finntroll oder dope ;-D


    und altes wie elvis und johnny cash......


    und frauen wie alanis morisette und norah jones....


    und komisches wie jack johnson oder so......


    und dann noch mittelalteriches....wie.....corvus corax ;-D


    ich könnt noch ewig weiter machen ;-D

    Ja das ist jetzt OT. Ist aber eh keiner mehr da. ;-)


    RHCP kenn ich nicht wirklich ausser das "Give it away", da war ich gerade erst sweet 16. %:|


    Corvus Corax höre ich zum ersten Mal.. das ist doch so Mittelaltermusik? Ich höre so richtig böses EBM, sind aber teilweise auch hübsche Männer dabei. :-D

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://media.myself.de/img/b550x550/zs/jesus-luz.23.jpg&imgrefurl=http://www.myself.de/galerien/jesus-luz-madonnas-heisser-gespiele-1-jpg/5449/348909&usg=__GqTtE769wAhO8XtHwIU5_TkMJQU=&h=550&w=342&sz=47&hl=de&start=11&um=1&itbs=1&tbnid=U6nteIgWBR8y2M:&tbnh=133&tbnw=83&prev=/images%3Fq%3Djesus%2Bluz%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1


    ohh der hat sooooo schöne augen :-) :-)

    @ Arkasha

    Hmm, wenn ich ihn mir so ansehe - wirklich nicht schlecht.


    Aber den


    http://www.google.de/images?hl=de&q=mark+keller&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=D-M-TITxGJT14Ab3iOnwCg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCsQsAQwAA


    find ich noch besser :)z x:) Steh auf dunkle Typen ;-)

    Philosoph93

    Den vorher geposteten kenn ich persönlich, und der is charakterlich erste Sahne, deshalb verdient er sich viele x:) :-x x:) x:) , seine Freundin kann sich glücklich schätzen.


    Im Sinne der Model Werbung (die leider total verkorkste Normen hat) würde er nicht als schön gelten, wäre zu klein, hatte zu dichte Augenbrauen, Stirnfalten… Sehr idiotisch was? Für mich ist er aber " sehr schön" :)z egal ob er einer von irgendjemand aufgestellten Norm entspricht.


    Bei all den magersüchtigen Dingern am Laufsteg treibt es mir ja fast die Tränen in die Augen wo ich dann nur sagen kann, gebt´s Ihnen doch ein Stück'l Brot.


    Was ist schön?


    Darüber könnten wir jetzt Stundenlang philosophieren.

    Zitat

    sich gefälligst alle zu richten haben

    Na das wäre ja sehr traurig wenn das so wäre, zum Glück gibt es Männer und auch genug Frauen die das nicht tun (sonst gäbe es nur mehr Einheitsbrei) ;-D


    Hier geht es doch um eine subjektive Betrachtung die für jeden eine andere ist. Das haben wir hier aber schon des öfter diskutiert.


    Bei den Freuen egal in welcher Form, Printmedien, Werbung… würde es zu so einen Aufschrei nicht kommen, wird allerdings mal gesagt ein Mann ist "schön" in welcher Form auch immer brechen gleich die Diskussionen und ein Getue um die Oberflächlichkeit aus.


    Man(n) hat sich wohl in all den Jahren der Vermarktung daran gewohnt, das Frau als "Objekt" dient, wenn es andersrum passiert gibt es Aufstände;(die aber in den letzten Jahren weniger geworden sind)


    Sicherlich wäre der Titel: Männer die Ihr interessant findet besser, aber warum auch nicht das Wort "schön" verwenden.


    Falls du den Faden mitverfolgt hast wirst du auch gelesen haben das einige schreiben Ihr eigener Mann sei der schönste und das ist das schönste überhaupt.


    Schön is doch eigentlich alles was wir mit Liebe betrachten.


    Ps: es wird hier sicherlich weiter gepostet :=o *:) @:)