• Schönster Mann auf Erden

    Wen findet Ihr wahnsinnig :)^:p> http://images.google.de/images?hl=de&q=varg+veum+bilder&um=1&ie=UTF-8&ei=ppPQStOsGIX0_AaepJzZAg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBIQsAQwAA mein Aufturner und wen findet Ihr schon immer na ja geht so:(v:-p …
  • 1 Antworten

    Ja.. das unplugged Konzert ist x:) :°(


    Kurt war schön, talentiert und und und..! Schade um ihn!! {:(


    Hier find ich ihn super:


    http://www.blizzofrock.com/weekartist/vainsofjenna/kurt_cobain.jpg


    Warst du auch Teen der 90er?

    Achso, na alles klar, das war dann eh die Cobain-Jugend.. ich habe ihn das erste mal mit 14 im TV gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick. Und dann erst die Musik, mah war ich depressiv! ;-D :°(

    77 *:)

    Zitat

    bin ich nach wie vor.....

    ich auch, fällt mir grad ein. :-/ :-| ??? :°( {:( Kein Wunder wenn uns solche Ideale geprägt haben. :-D Aber damals war das Depressivsein irgendwie angenehmer als heute. ":/

    Zitat

    Aber damals war das Depressivsein irgendwie angenehmer als heute.

    man war jünger und durfte noch depressiv sein......in unserem alter muss man stark sein....und mitten im leben stehen %-|


    tjajaja......thats life ;-D

    Stimmt früher hatte das Depressivsein noch eine romantische Seite, jetzt landet man irgendwann in der Klapse und ist seinen Job los. |-o Bist du in Behandlung wegen den Depris?

    Zitat

    Bist du in Behandlung wegen den Depris?

    nööö...ich behaupte ja auch immer noch, dass es depressive episoden sind ;-)

    Achso, dann hast du dazwischen nicht-depressive-Zwischenräume, ja? Sorry, ich weiss nicht wie ich es sonst nennen soll. |-o Womit hängt denn so ne Episode zusammen? Vielleicht solltest du nicht so viel Mr. Cobain hören, der zieht echt runter. :-(