Schorf abrollen?

    Hallo.


    Kann ich Schorf einer großflächigeren oberflächlichen Wunde abrollen wenn er nach dem Duschen relativ leicht und ohne Schmerzen (außer die, die vom damit verbundenen Ziehen der Haare) einhergeht und sich unter dem Schorf schon rosige, neue Haut verbirgt?


    Ich hab nämlich keinen Bock, dass das ganze Zeug in meinem Bett rumfliegt, weils beim Pennen abfällt...

  • 2 Antworten

    Vor der frage stehe ich auch gerade. :)_


    Keine ahnung... Juckts denn unterm Schorf? Bei mir schon. Nur ich weiß, dass wenn ich's wegmach, ist es eh teils noch rosa und es ist im gesicht. Da ich gerade an einem sehr sonnigen ort bin, hab ich angst die sonne drauf zu lassen oder Sonnencrem drauf zu schmieren. Aber es nervt. :°(


    Und denk mir, das jucken hat vielleicht auch seinen Sinn darin, dass man's appuhlt,weil es ab soll. ":/