st es wohl nicht, wenn man es dann eh versteckt.

@ just_looking?

@ Log Lady

irgendwie komme ich mir gerade vor als Rede ich im Kreis

zunächst versteht man nicht was ich meine und gleitet ab richtung High Heels , was ich nur zum interessanter Lesen kurz erwähnt habe

Dann erkläre ich es und zeige logischerweise Bilder wo man die Schafthöhe sieht ....und dann driftet man ab richtung Reiterstiefel oder in die Zeit um Napoleon

Das ich diese Stiefel erstmalig bei einem US Car Treffen gesehen habe , Ok , dann Neugierdehalber im www weiter gesucht habe und dann nur bei Ebay.UK und Ebay.Com gefunden habe , heisst ja nicht das Alle Amerikaner und Alle Engländer so Stiefel haben

Ich weiss , in Deutschland haben viele ein Herdenzwang , eine Mode beginnt und alle müssen das kaufen , die nächste Mode beginnt und alle müssen das wieder kaufen , egal ob das zum Style oder Figur passt , sage nur Leggins bei Übergewichtigen

jedenfalls findet man diese Stiefel in England als angesagte 2016 Mode

http://de.aliexpress.com/item/Big-Size-Mens-Boots-Genuine-Leather-Fashion-British-Style-Black-Mens-Knee-High-Boots-Motorcycle-Boots/32384737963.html?spm=2114.47010308.4.34.ZdLDb0

Wie man die dann letztendlich kombiniert , über der Hose unter der Hose mit Jeans oder Tweed oder Baggy darum ging es doch eigentlich nur Zweitrangig

Wo du das übrigens mit dem Trend gesehen hast, das ist mir nicht so klar. Aber einerseits Leggins bei Übergewichtigen mokieren andererseits England als Trendsetter darzustellen, ja, ich erkenne da ganz klar einen Widerspruch.

Zitat

und alle müssen das wieder kaufen , egal ob das zum Style oder Figur passt

Zitat

Wie man die dann letztendlich kombiniert , über der Hose unter der Hose mit Jeans oder Tweed oder Baggy darum ging es doch eigentlich nur Zweitrangig

Pardon. Ich hielt das hier tatsächlich kurz für nen Modethread. Hab mich geirrt.

Zitat

man kann die aber auch durchaus mit Bootcut Jeans unter der Hose anziehen

Aber was bringt das dann, wenn man die Stiefel weder sieht noch sie einen praktischen Zweck erfüllen (also die Hose vor Schmutz schützen)?

Im Moment sind Chelsea Boots in, auch in England. Hohe Stiefel an Männern sieht man höchstens beim Polo. Oder die guten alten Wellies. ;-D

Zitat

gab es das mal in Deutschland und ich habe den Trend verpasst

Ja. In den Weltkriegen. Gehörten solche Stiefel zu diversen Uniformen.

zB

https://de.wikipedia.org/wiki/Uniformen_der_Waffen-SS

Sonst kenne ich solche Stiefel hauptsächlich als Reitstiefel. Aber dann erheblich teurer.

Viel Freude an deinen Stiefeln. :)=