ballerinas sind auch nicht so mein fall ;-)


    aber ich werde wohl in der "öko" ecke suchen gehen und mehr geld ausgeben... oder meine jetzigen zum schuster bringen und gucken ob es sich noch lohnt sie wieder fit zu machen.


    danke ihr lieben @:)

    Softline kannte ich selbst auch noch nicht, da werde ich auch mal schauen :-)


    Die Ballerinas sind schön, für meinen Geschmack bräuchte der Streifen vorne nicht zu sein, aber da werd ich mich auch nochmal genauer umsehen – so richtig bequeme Ballerinas wo man auch mal ne Weile gut und bequem drin laufen kann, wären toll. :-)


    This Twilight Garden, viel Erfolg beim Shoppen! Werde mich die Woche auch nochmal in der Stadt umsehen, fahren nämlich in ein paar Tagen in Urlaub und es wäre toll, spontan noch bequeme Schuhe zu finden... ;-)