Zitat

    Genauso ist es bei dem Schuhen. Aufwändiges Material, schickes Design und eine top Verarbeitung haben nun einmal ihren Preis

    Bis zu einer bestimmten Preislage mit Sicherheit, aber diese Preise können nicht durch Material und Verarbeitung gerechtfertigt werden, und dann ist es für mich schon eine Art Statussymbol, was ich jezt aber auf keinen Fall wertend meine, hat durchaus auch seine Berechtigung

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    mauma


    Das erinnert mich an "Sex in the City", nur das Crazyleni die Carrie ist und Loubatins ihre Manolos ;-D . Hm, das habe ich schon während der Serie nie verstanden das man darauf so heiß sein kann.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Das erinnert mich an "Sex in the City", nur das Crazyleni die Carrie ist und Loubatins ihre Manolos

    Ich hab auch Manolos, aber nein, ich seh mich nicht als Carrie Bradshaw Verschnitt, ganz und gar nicht. Aber das ist wohl das übliche Klischeedenken. Jemand der solche Schuhe besitzt ist eine "Sex in the City" Tusse.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Crazyleni


    Was, Carrie ist doch keine Tussi :-/ . Habe ich hier zu irgendjemand das gesagt oder angemerkt?


    Ich dachte das nur in verbindung mit Schuhe, das du wohl nicht so aussiehst habe ich mir glatt gedacht.


    Tja, denkst du ich kenne im privaten Umfeld keine die solche Schuhe tragen, so ungewöhnlich sind die ja nun nicht.

    Zitat

    Was ich nicht verstehe: warum diskreditieren hier einige – nein, eigentlich nur eine – Käuferinnen von teuren Schuhe als Tussis?

    ach mein Gott lies gescheit bitte.


    Den gleichen Vorwurf hab ich vor ner Seite schon bekommen, obwohl Ich das nie gesagt habt..

    Zitat

    Tja, denkst du ich kenne im privaten Umfeld keine die solche Schuhe tragen, so ungewöhnlich sind die ja nun nicht.

    Hm, wenn das so ist, dann versteh ich nicht ganz, warum es dir so gänzlich unverständlich ist, warum man darauf so heiß sein kann.

    Zitat

    Hm, das habe ich schon während der Serie nie verstanden das man darauf so heiß sein kann.

    Zitat

    Aha...und Du meinst, wenn man sich ein paar Mauken für 300 Euro kauft, da kann man dann mit dem Messer reinstecken, über groben Mauerwerk ratschen und es wird nichts passieren. Die Schuhe werden heil bleiben, oder? %-| %-| %-| %-| %-|

    Ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt. ;-D

    Crazy


    Naja, die verstehe ich halt nicht, habe ja schon geschrieben das mir da ein Gen fehlt, oder was auch immer. Schuhkauf ist für mich eine Qual ;-D .


    Aber in der Serie ist das doch eher extrem, so reagiert doch keiner auf Schuhe.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.