Wieviel verdient ihr denn bitte, wenn ihr 50/60/70€-Jeans als "billig" bezeichnet?


    Ich könnte mir keine Hosen für 200 € und Schuhe für 500 € leisten.


    Also Herzlichen Glückwunsch!

    Zitat

    Du muss ich widersprechen! Wenn sie Kacke wäre, wäre sie braun und nicht rot.

    besteht nicht aus Kacke, sondern sieht blöd aus, wobei ich mir jezt gerade vorstelle , nen Svhuh mit einer Kacksohle, würde auch nicht lange halten, und dann überall die Abdrücke ]:D

    Zitat

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, nehme ich mal ein durchschnittliches Gehalt von ca. 1500 Euro netto und nehme ich davon mal alle Fixkosten ab, also Miete, Strom ,Versicherungen, Auto und Nahrung, Hygieneartikel etc.pp. Bei wem bleibt da noch 300Euro für ein paar Schuhe, daneben wird noch für Urlaub gespart?


    Superkröte

    Du hast ja völlig recht damit, dass nicht alle so viel Geld für Kleidung übrig haben. Vermutlich die wenigsten. Und du hast auch recht damit, dass diese trotzdem nicht in Sack und Asche rumlaufen, nur weil sie keine Designerklamotten tragen.


    ABER:


    Deshalb nun 300€-Schuhe als nutzlosen Tand zu diffamieren, trifft es genauso wenig. Dieses bemühte Schlechtreden verbunden mit dem Versuch, Durchschnittsware auf dasselbe Niveau zu heben, zeugt auch nicht gerade von einem intakten Selbstwertgefühl. Meine Güte, es ist doch wirklich nichts dabei, wenn man sich nicht alles leisten kann, was es auf dem Globus gibt. Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten, trotzdem find ich ihn geil und erzähle nicht, dass ein KIA genauso gut ist. ;-)

    Zitat

    besteht nicht aus Kacke, sondern sieht blöd aus, wobei ich mir jezt gerade vorstelle , nen Svhuh mit einer Kacksohle, würde auch nicht lange halten, und dann überall die Abdrücke ]:D


    mauma

    Naja, es könnte sich aber auch niemand mehr anschleichen. Außer bei Schnupfen. ]:D

    Zitat

    Also dass 20,-Dinger viel aushalten wage ich wirklich ernsthaft zu bezweifeln. :-/

    Hab meine vor etwa einem Jahr gekauft und fast täglich getragen. Ich fürchte, sollte es mal stark regnen, habe ich evtl. Pech gehabt, aber ansonsten halten sie noch super...

    Zitat

    Plastik ist übrigens aus Rohöl, also ein Naturprodukt.


    Superkröte

    Plastik ist KEIN Naturprodukt. Ein Naturprodukt ist – wie der Name bereits sagt – ein Produkt, das die Natur hervorgebracht hat. Plastik bringt die Natur nicht hervor, sondern das produziert der Mensch. Ein Auto ist ja auch nicht deswegen gleich ein Naturprodukt weil wir im Erdreich ein Eisenerzvorkommen haben. %-|

    Zitat

    Wieviel verdient ihr denn bitte, wenn ihr 50/60/70€-Jeans als "billig" bezeichnet?

    Für mich sind diese Jeans teuer. Mir scheuern sie eh alle nach spätestens einem Jahr tragen durch. Hatte schon sowohl welche für 20, als auch für 40, 50 und 70 €, und alle haben gleich abgeschnitten.


    Ja sorry, dass ich in meiner Freizeit viel Rad fahre und im Alltag Jeans trage. o_o Passiert dann eben.


    Im Moment trage ich Jeans für 30-50 €... Manchmal kriegt man aber auch mal eine für 25 oder so :)z


    Aber dass ich jetzt mit dem Anspruch in einen Laden ginge, dass ich mir keine Hose für unter 50 € holen werde, kann ich nicht behaupten.