• Schwungvolle Wimpern

    habe ständig probleme mit meinen wimpern. habe eigentlich recht lange wimpern, nur irgendwie bekomme ich sie nie so richtig schwungvoll! wenn ich eine wimpernzange benutze, dann sind meine wimpern für kurze zeit (wenige minuten) schwungvoll, aber kurz danach klatschen sie wieder nach unten :°( könnt ihr mir tipps geben, wie ich schöne schwungvolle wimpern…
  • 29 Antworten

    sooo

    die zange ist heute angekommen! ich habe sie direkt malgetestet und sie verleiht den wimpern in der tat eine schönen schwung! war eine gute wahl :-D und ist auch super einfach zu bedienen!

    also ich könnte mir vorstellen,dass die Wimpernzange effektiver ist...weil die Wimpern da eben wirklich in Form "gepresst" werden...ich kann mir nicht so ganz vorstellen,dass das Lockenstabprinzip bei Wimpern funktioniert,da man die ja schließlich nicht drumwickeln kann;-D

    WIMPERN BIEGEN

    also wenn du keine aufwand willst mit den ganzen ausgefallenen tricks die wimpern zu schwingen: Meine Wimpern sind auch super lang, und nicht geschwungen, wenn ich sie mit der wimpernzange schwinge, und irgendnen mascara nehme, wird das nix. Ich hem Waterproof von Great Lash, der macht sich echt gut, und ich glaube die festigen das auch sehr gut, die wasserfesten. bei der bearbeitung mit der wimpernzange kann ich aber auch nur empfehlen, eher nicht einmal nur fest zuzudrücken, sondern mehrmals, und zu kucken wo noch was fehlet, evt auch versuchen ganz leicht weiter vorne hochzudrücken und kurz dahinter noch mal, damit die nicht so star nach oben biegen dann..und schön ordentlich mascara waterproof drauf.


    Hab mal ne wichtige frage : denkt ihr man macht sich mit dem häufigen Wimpern hochbiegen und vor allem auch mit häufigen gebrauch von wasserfesten Mascara die Wimpern kaputt?

    Zitat

    denkt ihr man macht sich mit dem häufigen Wimpern hochbiegen und vor allem auch mit häufigen gebrauch von wasserfesten Mascara die Wimpern kaputt?

    Gute Frage :-/ Das würde mich auch mal interessieren!

    ich benutz ja immer wasserlösliche mascara, daher die frage: wie schminkt ihr euch den die wasserfest ab? pappt die nicht schrecklich an den wimpern? muss man da zum enfternen öl benutzen?

    bei mir ist babyöl ganz schlimm, das kriecht mir in die augen und dann tränen die ewig lange! und eben weil wasserfeste mascara meist nur mit öl-zeugs abgeht, habe ich die noch nie benutzt.

    cassio

    das ist natürlich nicht so gut, aber probier es mit parfümlosen öl? evtl bist du gegen ein bestimmtes pllanzlicheres öl allergisch oder eben parfüm. denn da kenne ich jucken auch her. babyöl von bübchen war ok

    *:) Hallo baerchen8877


    Also ich habe auch sehr lange Wimpern.


    Geh alle sechs- acht Wochen zur Kosmetikerin und lass mir eine Wimperwelle machen.


    Danach siehst du wie eine Puppe aus!


    Kostet bei meiner Kosmetikerin in Berlin 18 Euro!


    Das sieht umwerfent schön aus!


    Sowas bekommt man nicht mit einem Mascara hin!


    Probier das mal aus,du wirst begeistert sein!


    Gruß Nicole

    Zitat

    Hält die beheizbare Wimpernzange, was sie verspricht

    ich dachte, ich hätte es hier schon reingeschrieben... ja, die zange funktioniert wirklich. sie biegt meine ohnehin schon sehr langen wimpern sehr schön nach oben, mit mascara wird das super. ohne gefällt es mir nicht.


    eine habe ich schon bei ebay reingesetzt, mein schatzi hatte mir auch eine besorgt und nicht mitbekommen, dass ich schon eine habe ;-)

    Cassiopaja

    Zitat

    ich dachte, ich hätte es hier schon reingeschrieben...

    Upps, das habe ich wohl überlesen; sorry |-o