sehe nach falschen Gedanken sehr verändert aus

    Was ich hier schreibe hört sich sehr seltsam an aber ich bilde mir nix ein und es entspricht alles der Realität. Vor ca 5 Wochen hatte ich einen Gedanken wie is ist älter zu werden konnte den Gedanken allerdings nicht mehr "aufhalten" hab gemerkt und gespürt wie er sich im Kopf ausbreitet und Gleichzeit an meinem Gesicht. ca 30 Minuten danach hing die Haut neben meinem Mund an den Wangen komplett runter wodurch mein Gesicht jetzt ziemlich anders und älter aussieht, diese Veränderung ist in den nächsten 2 Tagen noch etwas schlimmer geworden und hat sich bis jetzt nicht deutlich gebessert.


    Mir ist klar dass man mit der Zeit älter wird und sich das Aussehen auch verändert aber doch nicht mit 24 so krass in ein paar Minuten.


    Habe auch alles mögliche probiert um es wieder weg zu bekommen (positive gedanken, Gesichtsmassage , usw... ) hat aber nicht viel genützt. Bin immoment ziemlich verzweifelt und hab seit dem deutlich weniger spaß an meinem Leben.


    wäre toll wenn mir hier jemand damit helfen könnte auch wenn ich das nicht so glaube

  • 4 Antworten
    Zitat

    aber ich bilde mir nix ein und es entspricht alles der Realität

    Nur weil du das hier schreibst, glaube ich das noch lange nicht. Ich habe auch schon davon gehört, dass Leute durch ein psychisches Trauma auf einen Schlag schlohweißes Harr gekriegt haben.


    Aber ich habe noch nice gehört, dass man durch die Kraft von Gedanken in 15 Minuten um Jahre altert.


    Hattest du denn irgendwelche Vergiftungen die eine Hautschädigung erklären?


    Ansonsten frage ich mich schon, ob das was du beschreibst in der realen materiellen Welt vor sich geht, oder ob das ganze ein Problem ist was überhaupt nur da wirksam ist, wo es angefangen hat: in deinen Gedanken.

    nein ich habe keine Vergiftungen, kann mir selber nicht ganz erklären wa da passiert ist. Esist weniger komplett gealtert sonder die Muskeln die das Gesicht Zusammen halten funktionieren nicht mehr ganz anders kann ich mir nicht vorstellen was da passiert ist .


    komm mir auch komisch vor das hier alles zu schreiben aber mir fällt nix anderes mehr ein. freunde von mir sagen auch dasig anders aussehe .


    Ich bitte darum wenn sich jemand die Mühe macht mir zu hier zu antworten es ernst zu nehmen aber schonmal danke für deine Antwort!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.