Zitat

    Der Typ schätzte mich auf 36

    wie gesagt es gib auch doofe leute siehe bei mir so ein typ sagte ich sehe aus wie 60 und ohne brille nicht so häßlich wie mit brille ;-D


    evtl. war der typ bei dir damals nur eifersüchtig daß du so eine tolle Freundin bzw. frau hast und er nicht


    ja stell ein Foto rein


    aber augen und nase bedeckt reicht sonst können wir ja schlecht dein gesicht beurteilen wenn man nichts sieht :-/

    Schaut mal bei instagram, Nutzer year85M.


    Und bitte um Feedback. Sind die aktuellsten Bilder. Haare kurz war nur ein Tag nach dem Bild am Meer. Hatte da wieder mal einen Aussetzer und wollte nicht mehr um die Haare kümmern.

    Ja. Was heißt denn etwas?


    3-4 Jahre wäre wohl jeder klar gekommen. Es sind die "10 und mehr Jahre" daneben, die hart treffen.


    Wie gesagt, das mit den haaren, dass sie kurz sind mag jetzt vielleicht alles nochmal schlimmer erscheinen. Hoffe ich zumindest. Denn dies kann ja wieder nachwachsen. Schneide sie nie wieder kurz

    Hallo Logman,


    ich bin in deinem Alter und werde immer um die 50 geschätzt. Ich weiß wie du dich fühlst und wie unangenhem es ist Fragen zu beantworten wegen meinem Alter. Ich hatte so manche unschöne Situation.


    Bei mir geht es aber nicht um die Haare, die sehr voll und viel sind sondern bei mir geht es um meine schlaffe Haut und viele Falten die in meinen Gesicht sind. Es belastet mich seit über 10 Jahren und hat mich in die Isolation getrieben weil ich nicht wusste warum.


    Heute, erst mit 32, hat man rausgefunden dass ich an einer extrem seltenen Erbkrankheit leide (Okzipital Horn Syndrom) wo es Aufgrund eines Mangels an Kupfer zu Erschlaffung der Haut kommt und es kann auch die Haare verändern.


    Vielleicht solltest du auch mal deinen Kupferstoffwechsel überprüfen lassen.

    Okay. So, mein Account bei instagram hab euch speziell für diesen Zweck hier erstellt. Wird demnächst wieder gelöscht, habe kein Facebook, Usw.


    Da ihr die Fotos jetzt gesehen habt, was lässt sich tun? Haare färben würde helfen?


    Botox?


    Wasser trinken (sehr viel)?


    Meditation?

    Humpelfuss,


    Hm, ich lasse mich mal checken. Das wäre natürlich unschön. Ja, ist extrem, gleich um 10-20 Jahre älter geschätzt zu werden. Es gibt da Leute die heulen los, wenn sie um 1-2 Jahre älter geschätzt werden.

    also das mit 32 hatte ich schon vergessen


    bzw. dachte daß du früher mal 32 warst usw.


    hatte jetzt bevor ich deine Fotos also sah gedacht, du wärst so ca. 40 von deinen Erzählungen her und einige würden dich für 50 einschätzen


    so also auf anhieb als ich die Fotos sah dachte ich, da sehe ich einen max 40 j. mann vor mir, evtl. erst 38


    vom gesicht her! und von den nichtvorhandenen falten! und von der modernen und coolen Kleidung!!!


    und du bist erst 32 jahre jetzt aktuell?


    ok sieht etwas älter aus max aber 40


    aber:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so auf anhieb DENKT MAN da steht ein mann vor mir der bestimmt schon 50 ist, und wie ca. 38 oder max 40 aussieht entweder hat er gute gene oder wurde operiert und hat ein faltenloses gesicht von ca. 38


    wieso?


    die grauen haare!


    also etwasgraue, unbedingt färben! auch den bart färben


    wie schon bei meiner mutter beschrieben, graue haare machen selbst junge menschen bzw. faltenlose 40 jährige vom aussehen her alt weil man denkt na ja wenn er schon graue haare hat dann muß er schon 50 sein oder 45.


    also erstmal würde ich nur die haare färben und den bart


    dann siehst du bestimmt wie max 38 aus vom weitem und vom nahen so wie wir dich sahen evtl wer weiß noch jünger aus.


    so vom nahen wennman die Fotos sieht dann sieht man sofort daß da ein ca. max 38/max 40 j. vor mir steht und kein jahr älter, wie 32 siehst du aber nicht aus.obwohl du null falten hast, keine Ahnung wieso.

    @ Logman

    Oh ja, das ist einfach nur heftig um soviel Älter geschätzt zu werden aber jetzt wo ich weiß warum, ist mir das fast egal geworden. Gab aber Zeiten da hatte ich heftige Suizidgedanken.


    Hast du denn eventuell auch andere Auffälligkeiten am Bindegewebe bzw. Gelenke? Ich würde gerne mal ein aktuelles Foto von dir sehen.


    Manchmal steckt auch eine krankhafte Veränderung am Bindegewebe dahinter.


    Warst du mal bei nem Hautarzt? Was hast du sonst für Erkrankungen?

    wie soll ich sagen


    deine wenigen haare und deine grauen haare führen den betrachter auf eine falsche fährte!


    wen man sich das Foto aber dann richtig anguckt denkt man:


    ne der ist max 38 und maximal bei aller liebe 40


    Botox?


    ich sehe keine einzige falte

    Habe jetzt auch dein Foto gesehen und kann auch nur sagen dass du gar nicht so alt aussiehst. Klar, diese frühe Ergrauung macht ein Älter auf den ersten Blick aber das war es auch schon. Gibt halt Menschen die haben schon früh graue Haare. Zumindest hast du kein Cutis Laxa, wie ich.

    du wirkst beim näheren angucken der Fotos auch ernst und ziemlich männlich


    evtl. farben auswählen die nicht alt machen und nicht männlich wirken


    schwarz finde ich zwar elegant und cool bei männern


    aber würde mich da farblich beraten lassen und farben auswählen die weniger männlich machen, also etwas feminer du verspielter wirken und dich so weniger männlich machen noch dazu haare und bart färben dann könntest du wie 36 max 38 aussehen, auf anhieb und sofort für die meisten leute. :)z