Zitat

    Was bringt dich so auf die Palme?

    Das ist eine sehr gute Frage. Ich weiß es einfach nicht. Auch habe ich mich schon gefragt, warum die Vorstellung, meine Tochter würde ein Bauchnabel-Piercing tragen, so aus der Fassung gebracht hat. Ich habe keine Antworten.


    Es ist mir einfach unbegreiflich, wie man sich derartig (in meiner Sicht abartig) "schmücken" kann. Wunderschöne jungen Menschen (meistens fällt es mir bei jungen Frauen auf), mit schönem Haar, einer guten Haut, tollen Kleidergeschmack und sehr gepflegt TRAGEN EINEN RINGEN FÜR BULLEN!!!! Sorry, aber da ist mein Verständnis und meine Toleranz für Geschmäcker am Ende.


    Eine Frage an alle, die so einen Ring tragen (und ich möchte mich für meine deutlichen Worte entschuldigen): Hat so ein Ring für Euch eine Bedeutung oder ist es ein Zeichen, das über "normalen" Schmuck hinaus geht oder sagt ihr: "Ich finde es einfach schön, drum trage ich so einen Nasenring".


    Ich mag das wirklich gerne verstehen, drum meine Frage! %:|

    Zitat

    Es klingt sicher etwas rabiat, aber mir ist es nicht möglich, es anders auszudrücken:


    Diese Art von Nasenpiercing erzögt in mir derartig negative Gefühle... Von Ekel, widerwärtig, beleidigend, animalisch.... Ich habe hier ja schon an andere Stelle über meine Probleme mit Piercings geschrieben, die sicher nicht nur rational sind, aber so ein Bullenring übertrifft alles.🤢

    Tja, die Gefühle sind dein Problem und den NasenringträgerInnen sicher total egal. ;-D

    Ganz einfach. Sie finden es schön und es ist trendig.


    Du reagierst krass über.


    Sie verschandeln dich nicht, so wie du das siehst. Sie sehen es als Verschönerung. Nicht als verschandelung.


    Ich empfinde dich gerade als sehr kleinkariert.


    Ich mein als ich teenie war, haben mädels beim sitzen ihren halben arsch gezeigt inkl. Tanga. Fand ichs schön? Nö.


    Hab ichs gemacht? Nö.


    Hab ichs probiert? Jo. War trendig und so. Mir nur zu unbequem.


    Ich mag vllt auch nich was du trägst...oder deine frisur zotal öde und hässlich und dich verschandelnd.


    Geschmäcker. Sind. Verschieden.


    Entweder du bezeichnest dich als allumfänglich tolerant...dann akzeptierst du das... oder du bist dann eben da nich tolerant und guckst weg oder echauffierst dich endlos.


    Nur warum...is ja nich dein körper


    Ich empfand dich in deinem andren thread als ängstlich. ...das war ok...aber das grad hier ist für mich hier totale grütze.

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.