Sexy kurzhaarfrisuren

    hat jmd tolle bilder? hab im moment noch schulterlanges braunes haar und hätte gern mal ne veränderung. will aber nicht 0815 aussehen , sondern weiblich und sexy..trotz kurzer haare.


    viele grüße

  • 33 Antworten

    Ich finde lange haare auch weiblicher.....kenne nur wenige Frauen, die mit kurzhaarschnitt wirklich sexy und weiblich wirken


    Warum gehst du nichtmal zu einem (guten!!) Friseur deines Vertrauens und lässt dich vor Ort beraten?

    Ich finde das auch.


    Ähm ... natürlich, dass Langhaarfrisuren in Punkto weilblich und sexy die bessere Wahl sind. Hab ich schon IMMER gesagt, schon lange vor Mars! ;-D


    Und seien wir doch mal ehrlich: die meisten Frauen, die sich die Haare abschneiden lassen und sich danach supertoll finden, reden sich das ein. Reiner Zweckoptimismus. :-) In Wirklichkeit sind sie nur froh, dass sie nur noch einen Bruchteil an Zeitaufwand für den Kopf brauchen, was ich sogar noch verstehen kann. Aber dann sagt's wenigstens, wie es ist und nicht dieses geheuchelte "Hach, findest du nicht auch, dass ich so viel jünger aussehe?" ;-D Und der Alte muss zu dem ganzen Theater auch noch nicken, sonst sieht das verdammt schlecht aus mit Rouladen sonntags. ;-D

    Naja, nehme schon an...

    ...dass da irgendwelche Haare sind. Weil wir grad beim Thema Frisuren sind, wollt ich Dich, wode schon Betonkopp heißt, mal fragen, was Du für eine Frisur am Kopp hast. Ist die hart wie Beton vor lauter Gel/Spray,...?

    Nee, nee, Taschenuhr, muss dich da enttäuschen. ;-) Völlig konservativ und seriös. Bekloppte Nicks sind ein Hobby von mir. ;-) was überhaupt keine Aussagekraft über mein wirklich Sein hat.


    Oder doch??? ;-D