• Sexy kurzhaarfrisuren

    hat jmd tolle bilder? hab im moment noch schulterlanges braunes haar und hätte gern mal ne veränderung. will aber nicht 0815 aussehen , sondern weiblich und sexy..trotz kurzer haare. viele grüße
  • 33 Antworten

    also bei solchen Diskussionen kommt mir immer wieder der Gedanke, das Forum zu wechseln. Also manche Kommentare hier, Kopfschüttel! %-| Na ja mich zwingt mich ja auch keiner hier zu sein.

    Ich finde Kurzhaarfrisuren bei Frauen super. Kurze Haare rahmen das Gesicht wunderbar ein und lassen ein Mädel noch schöner erscheinen. :)^


    Allerdings hab ich keinen Link zu irgendeiner Seite mit Bildern... :-|

    @ BrigitteBardot

    Zitat

    Ich hab lange Haare.. ist das genehmigt, Betonkopp?

    Genehmigt, Brigitte ;-D ;-D Aber ich hätte dir auch jeden anderen Schnitt genehmigt, solang du humorvoll postest. ;-D;-D Die langen Haare beflügeln allerdings meine Phantasie, das gestehe ich. ;-D ;-D

    @ schokosüchtig

    Zitat

    Also manche Kommentare hier, Kopfschüttel!

    Schoko, manche ärgert alleine die Tatsache, dass es andere Meinungen als die eigene gibt, nicht wahr? ;-)

    danke für eure beiträge. war gestern beim friseur, hab sie nur 5 cm abgeschnitten und so fransig geschnitten mit pony. sieht cool aus.:-)-

    Ich hab mal eine gesehen die Glatze hatte, ok vielleicht 3 mm oder so, und das sah echt hammer aus. Aber steht ja nicht jedem ...

    margera :)^

    Das ist ja wohl mal eine coole Seite! Danke, dass du den Link hier reingestellt hast :)*. Ich trage auch wieder kurze Haare und suche immer nach tollen, neuen Frisuren und da sind ja nun wirklich einige sehr abgefahrene Frisuren dabei *superdollfreu* :-D


    Liebe Grüße *:)