- 33 Antworten
-
blondesteffi
also bei solchen Diskussionen kommt mir immer wieder der Gedanke, das Forum zu wechseln. Also manche Kommentare hier, Kopfschüttel!
Na ja mich zwingt mich ja auch keiner hier zu sein.
-
Calmar
Ich finde Kurzhaarfrisuren bei Frauen super. Kurze Haare rahmen das Gesicht wunderbar ein und lassen ein Mädel noch schöner erscheinen.
Allerdings hab ich keinen Link zu irgendeiner Seite mit Bildern...
-
biene0601
Ich kann dir nur diese Seite empfehlen, dort hab ich auch meine neue Kurzhaarfrisur her. *g*
-
Betonkopp
@ BrigitteBardot
ZitatIch hab lange Haare.. ist das genehmigt, Betonkopp?
Genehmigt, Brigitte
Aber ich hätte dir auch jeden anderen Schnitt genehmigt, solang du humorvoll postest. ;-D;-D Die langen Haare beflügeln allerdings meine Phantasie, das gestehe ich.
-
Betonkopp
@ schokosüchtig
ZitatAlso manche Kommentare hier, Kopfschüttel!
Schoko, manche ärgert alleine die Tatsache, dass es andere Meinungen als die eigene gibt, nicht wahr?
-
blondesteffi
nö das nicht aber so Einfallsreich
-
Klee-Blatt1
danke für eure beiträge. war gestern beim friseur, hab sie nur 5 cm abgeschnitten und so fransig geschnitten mit pony. sieht cool aus.:-)-
-
phoebe
wir
wollen bilder sehn..wir wollen bilder sehn..wir wolln... ;-D;-D;-D
-
Lakritzschneckengörl
Ich hab mal eine gesehen die Glatze hatte, ok vielleicht 3 mm oder so, und das sah echt hammer aus. Aber steht ja nicht jedem ...
-
Klee-Blatt1
@ cynderel
sorry, bilder gibts von mir nicht. für was überleg ich mir einen" benutzernamen":-)
-
phoebe
mit sonnenbrille??
oder mit sonnenbrille und zigarette == 8-)´ ggg
-
Klee-Blatt1
nicht mal von hinten;-D
-
phoebe
ok...hast mich ja schon überzeugt.:-p
-
Pseudonyme
Hallo, habe nicht den ganzen thread gelsen vielleicht hat ja schon jemand auf
http://www.unisex-friseure.de/…f4cf0e89597517309e3ea8b26
da gibt es hammer abgefahrene frisuren
-
Sheera
margera
Das ist ja wohl mal eine coole Seite! Danke, dass du den Link hier reingestellt hast :)*. Ich trage auch wieder kurze Haare und suche immer nach tollen, neuen Frisuren und da sind ja nun wirklich einige sehr abgefahrene Frisuren dabei *superdollfreu*
Liebe Grüße