• Sexy kurzhaarfrisuren

    hat jmd tolle bilder? hab im moment noch schulterlanges braunes haar und hätte gern mal ne veränderung. will aber nicht 0815 aussehen , sondern weiblich und sexy..trotz kurzer haare. viele grüße
  • 33 Antworten

    Unisex ist sehr weit verbreitet, es gibt einige Läden davon, bestimmt auch in deiner/eurer nähe, leider habe ich einmal keine guten erfahrungen mit dem laden gemacht.


    habe ihnen ein bild von ihrer eigenen Homepage gezeigt und wollte sie genau so ahben, oben blond drunter brünet mit roten strähnchen zwischen dem übergang.


    sah auf dem bild super geil aus aber als die mit mir fertig waren sah ich aus wie eine deutschland fahne :(v


    hab wohl nur den falschen friseur abbekommen,

    margera

    Das klingt ja nun weniger gut, aber ich hatte ohnehin vor, mir einfach eine bestimmte Frisur auszudrucken und sie zu meiner Friseurin mitzunehmen. Zu ihr habe ich großes Vertrauen und würde ohnehin zu keinem anderen Friseur gehen.


    Hoffe, du hast den Schock gut überstanden!? Verpfuschte Haare sind wirklich das schlimmste :(v

    Ich muß sagen, daß ich kurze Haare grundsätzlich nicht sexy finde, egal, welches Geschlecht. Ich bin männlich (na ja, nicht sehr, aber irgendwie schon) und habe auch lange Haare - würde die auch nie abschneiden.


    Für mich sind lange Haare sowieso ein sexueller Fetisch, je länger, desto besser.

    Tip

    Kleiner Tip von mir: wenn Du wirklich "kurz" meinst, solltest Du einen gut geformten Hinterkopf haben... meine Haare sind weißblond gefärbt, militärisch kurz und die Frisur wird durch einen schön geformten Hinterkopf wirklich unterstrichen. Mich sprechen ganz viele darauf an, dass ich die ideale Kopfform für kurze Haare habe :-) . Wenn der Hinterkopf flach abfällt, würde ich nicht zu superkurz raten.