Zitat

da war er wohl gerade mit seinen Gedanken auf dem Mars

;-D Lach neee- bei goggle und habe IHREN Beriff eingegeben der da lautet =

Zitat

Outfitideen die sexy sind

Und da kam diese Seite ------------- also NICHT meine Schuld !! ;-) :|N

das hab ich gerade ebenfalls mal eingegeben und zwar nicht deine *hust* seite gefunden aber andere nuttige-sachen kleidungs-seiten.

bedenklich was heute sexy sein soll. kein wunder, dass draußen soviele frauen billig rumlaufen, weil sie denken das muss so sein um sexy zu sein :-/

Zitat

Ich bin hier auch noch etwas ratlos. Vielleicht solltest du deinen normalen Stil mal etwas beschreiben, damit man damit arbeiten kann. Außerdem frag ich mich wie fossy auch, warum du hier quasi Tipps einholen willst, auf die du selbst nicht kommen würdest, um damit Männer anzuziehen (, denen du ansonsten nicht auffällst?). Sollten die dich nicht so kennen lernen, wie du bist? Oder suchst du nur ein wenig Input, was du aus dir klamottentechnisch machen könntest? Dann, wie gesagt, beschreib deinen Stil mal mehr.

Ich hatte bisher nur einen Freund, wir haben uns freundschaftlich getrennt, waren sehr lange zusammen, daher finde ich es von fossy schon etwas seltsam mit einer Nutte in einen Topf geworfen zu werden, indem er mir solche Schlampenoutfits vorschlägt, aber gut...

Ich bin bisher nicht ausgegangen, habe mich mal mittags mit Freunden, abends zweimal pro Woche mit meinem Freund getroffen, ging gerne mit ihm oder meinen Mädels in Kino, Theater usw. Jetzt ist die Studienzeit vorbei und ich bin nun Single. Ich habe bisher auch nie so viel aus mir gemacht. Trage meist Jeans mit einem Pullover, manche zeigen ein wenig mehr, sind etwas enger usw. Dann habe ich noch ein paar Garnituren, die dann eben für wirklich besondere Anlässe gedacht sind, habe sie anlässlich von Empfängen, einem Ball und einer Hochzeit gekauft. Also ich suche eigentlich Ausgehoutfits, da ich das bisher gar nicht gebraucht hatte. :-@

Vielleicht habt ihr noch Tipps für Frisuren? Ich habe sie meist offen mit Seitenscheitel, aber durch meine Größe werde ich oftmals für jünger gehalten, grade hinter der Bar sehe ich oft so winzig aus. ;-D Vielleicht hat da ja der ein oder andere noch einen Tipp. Meine Haare sind ganz leicht gestuft und gehen mir bis zur Schulter. :-)

Zitat

bedenklich was heute sexy sein soll. kein wunder, dass draußen soviele frauen billig rumlaufen, weil sie denken das muss so sein um sexy zu sein :-/

Allerdings, da kann man sich nur wundern. Vielleicht haben die auch von fossy Tipps erhalten. ]:D

Zitat

daher finde ich es von fossy schon etwas seltsam mit einer Nutte in einen Topf geworfen zu werden, indem er mir solche Schlampenoutfits vorschlägt, aber gut...

Sei mal nicht so hart zu ihm, er steht doch schon in der Ecke und schrieb doch, dass er genau deine Überschrift gegoogelt hat.

Wieso muss denn dein Outfit sexy sein?

Zitat

wir wissen doch alle, dass das Blut der Männer beim Betrachten solcher Bilder wo ganz anders ist

So sooo – wisst ihr alsooo :=o – aber………….. sie hat ja nicht erwähnt, welchen Kopf sie meinte ;-D

Aber wir schweifen ab – oder…….. ":/

Zitat

Mensch – das ist ne gute Idee – werde ich das nächste mal berücksichtigen.

Bin ich damit rehabilitiert ?

Erst, wenn es das nächste Mal auch wirklich klappt. Das wär sonst echt zu einfach ;-D

Zitat

sie hat ja nicht erwähnt, welchen Kopf sie meinte

Reha gescheitert! :-p

Zitat

Trage meist Jeans mit einem Pullover, manche zeigen ein wenig mehr, sind etwas enger usw.

Von so einem Outfit direkt auf Kleidchen umzusteigen, fänd ich nicht gut. Weiß nicht, wie es dir geht, aber ob du dich dann darin gleich wohl fühlen würdest?

Teste doch erstmal verschiedene Oberteile aus. Wenn du eine normale Jeans trägst, kannst du ja farbtechnisch fast nichts falsch machen. Oder du versuchst mal Strumpfhose und Rock zu unauffälligem Pulli.

Zitat

Reha gescheitert

Ihr seid ja sooooooooooooooooo gemeinnnnnnnnnnnnnnn :|N :-(

Ich werfe mich bei passender Gelegenheit hinter einem Zug – schluchz z z z z t :°( :°( :°(

Zitat

Strumpfhose und Rock zu unauffälligem Pulli

Heeeeeeeeeeee – sie sucht ein SEXY OUTFIT !!:-/

Dann müsste der "unauffällige Pulli aber… verdammt kna……….. :-X

Ach neeeee – erst den großen Kopf einschalten. ;-D

Zitat

Ihr seid ja sooooooooooooooooo gemeinnnnnnnnnnnnnnn

Jeder, wie er es verdient, mein lieber fossy ;-)

Zitat

Heeeeeeeeeeee – sie sucht ein SEXY OUTFIT !!

Erstmal rantasten. Die Wenigsten können sich in Verkleidungen wohl fühlen.

Zitat

Jeder, wie er es verdient,

Wenn ich auch nur ansatzweise DAS kriegen würde, was ich verdiene – aaahhh EmilieA….. – dann wäre ich hier "Big-King" – grins ;-D ;-D ;-D

Zitat

Die Wenigsten können sich in Verkleidungen wohl fühlen.

Da geb ich dir recht, aber…………. sie selber suchte ja nach sexy Outfits und wollte auch damit dann "mehr" vorgeben, als sie vielleicht ist denn sie schriebt ja, das sie wenig ausgeht und entsprechende Tipps sucht.

Sie will also eine Art Metamorphose durchmachen – quasi von studierendem Mauerblümchen

(Jeans - Pulli) zum Vamp (sexy figurbetontes Kleid mit herausstellen der körperliche Vorzüge) und das mit einem "KLICK" :)^

Na ob das klappt ":/

Zitat

dann wäre ich hier "Big-King"

Wären wir das nicht alle? ;-D

Zitat

sie selber suchte ja nach sexy Outfits und wollte auch damit dann "mehr" vorgeben, als sie vielleicht ist

Na ja, ich hab das eher so verstanden, dass sie einfach mehr aus ihrem Typ machen möchte. Als nicht zwangsläufig nur sexy, sondern vor allem etwas neu, etwas probierfreudiger, einfach ein wenig (ich hasse das Wort, aber mir fällt grad nichts besseres ein) peppiger.