Ehrlich gesagt hätte ich von dieser Werbung gar nichts mitbekommen, wenn es diesen Faden nicht gegeben hätte.

Ich hab echt keinen Menschen darüber sprechen hören.... ":/

Es gibt tatsächlich auch so viele Themen von Bedeutung..... Kinderkram.

Zitat

Ehrlich gesagt hätte ich von dieser Werbung gar nichts mitbekommen, wenn es diesen Faden nicht gegeben hätte

Geht mir auch so.

ABER: nun hat die Werbung bei mir Erfolg gehabt, ich nehme die Marke bewußt zur Kenntnis und hab keine Ahnung wo ich mir die Dessous von denen mal genau anschauen kann. Nach New York oder London zu fliegen ist für mich keine Option. Im Internet kann ich die Teile nicht anfassen ..... :-( :(v

Also war die Werbung was mich persönlich angeht verbranntes Geld :-p

@ Bambiene:

Die Marke kannte ich schon vorher, von unseren USA Reisen... Gekauft habe ich dort aber nichts.

So besonders fand ich die Auswahl nicht.

Die haben also in mir weder einen Kunden gewonnen, noch einen verloren.

Eine Marke kennen bedeutet ja nicht, auch gleich Kunde zu werden.

Ist halt die Frage, inwieweit solche Models den Schnitt der Gesellschaft wiedergeben können.

Bin ich als Frau deshalb nicht perfekt, nur weil ich nicht so aussehe?

Ist doch alles relativ. Und eigentlich sind mir solche Werbekampagnen relativ egal. Ich glaube aber schon, dass solche Bilder gerade für junge Mädchen, die sich noch in ihrer Entwicklung zur Frau befinden und oftmals verunsichert sind, nicht ungefährlich sein kann.

Gibt sicherlich viele, die magersüchtig sind, oder die, die ein ungesundes Essverhalten haben. Wobei das natürlich auch in beide Extreme (Über-/Untergewicht) geht.

Zitat

Also war die Werbung was mich persönlich angeht verbranntes Geld :-p

Du magst die Teile vielleicht nicht kaufen, aber mit deinen Beiträgen trägst du aktiv dazu bei, dass dieser für VS kostenlose Faden populär in den oberen Rängen platziert ist. Wenn hier auch nur eine Person angefixt wird, ist der Werbezweck erfüllt.

Zitat

Auf dem Hamburger Flughafen habe ich einen ganz kleinen gesehen.

ich wohne näher an Paris als an Hamburg (glaub ich) ]:D

Das Geld für die reise nach HH könnt ich besser in einem deutschen oder Straßburger Wäschegeschäft anlegen. Bei meiner Fülle ;-D will ich die guten teuren Stücke anprobieren und mich fachlich beraten lassen. :-D

Zitat

Du magst die Teile vielleicht nicht kaufen, aber mit deinen Beiträgen trägst du aktiv dazu bei, dass dieser für VS kostenlose Faden populär in den oberen Rängen platziert ist. Wenn hier auch nur eine Person angefixt wird, ist der Werbezweck erfüllt

und was bitte hat VS davon, wenn sie die Sachen im deutschen Fachhandel nicht anbieten?

Wegen nem Spitzenhöschen und nem Bügel-BH flieg ich doch nicht hunderte oder sogar tausende Kilometer. :=o

Schöne Teile für Frauen mit "perfekten" Körpern gibt es auch bei Karstadt, Kaufhof usw zur Genüge 8-)

Zitat

und was bitte hat VS davon, wenn sie die Sachen im deutschen Fachhandel nicht anbieten?

Offensichtlich gibt es deutsche Frauen, die gewillt sind, VS-Unterwäsche zu kaufen. Du selbst bist bloss ein winzig kleines Rädchen in der PR-Maschinerie von VS. ;-)

@ la/be/mi @:)

OK. Es gibt deutsch Frauen die sich Dessous von VS kaufen (oder zumindest mal anschauen) würden. Deshalb ja die Werbung.

Mir erschließt sich jedoch der Sinn einer Werbekampagne nicht, wenn der Werber das Produkt zwar weitgestreut bewirbt, es dann aber nur im Internet, an Flughäfen (wer bitte kauft sich exclusive Wäsche am Flughafen) England oder Übersee anbietet.

Was bitte soll z.B. eine Cola-Werbung bezwecken, wenn ich als Hersteller der Cola diese dann nicht anbiete? ":/ Der wirtschaftliche Sinn erschließt sich mir nicht.

@ Bambiene

Ich kann natürlich nicht wissen, wo genau du wohnst und wie weit Du von welcher Stadt bist. Ich bezog mich nur auf diesen Satz:

Zitat

hab keine Ahnung wo ich mir die Dessous von denen mal genau anschauen kann.

Ich habe nur bei meinen letzten Deutschlandbesuchen einen auf dem Hamburger Flughafen gesehen und mir deshalb die Zeit genommen zu antworten.

Ich kann mich eigentlich gar nicht erinnern, jemals VS-Werbung (Werbeclips, Poster, etc.) auf meinen Besuchen in Deutscland gesehen zu haben. Vielleicht könnten andere Forumsteilnehmer, die in Deutschland leben, Licht ins Dunkel bringen.

Selbst hier in den Staaten wird meist zum Jahresende im TV geworben und Poster sehe ich eigentlich auch nur direkt in den Schaufenstern, eventuell in der entsprechenden Shopping Mall hier und dort platziert, aber ansonsten eher wenig. Vielleicht gibt es in den ganz großen Metropolen Billboards. Ansonsten kann ich mich nicht wirklich an Werbung außerhalb der Malls erinnern.

Vielleicht wird in Deutschland auch gar nicht geworben (die Deutschen tragen doch eh nur Schießer Doppelripp ;-D ) und dieser Faden hier ist die große Ausnahme. Wer weiß, wer weiß wer sich hinter Crazyleni versteckt?

Eine tüchtige Promoterin von VS ? @:)