Also auf mich macht die Seite den Eindruck als würden sie Arbeitsbekleidung für anspruchsvolle Eskort-Damen verkaufen. |-o

Ich sag nur Blasenentzündung :-X

Aber anschauen tu ich mir die Sachen sehr gerne. Kaufen für soviel Geld, im Leven net! 8-)

Zitat

Ich find sie gar nicht mal so aussergewöhnlich, rein optisch

Ich auch nicht. Das bekommt man in jedem Sex-Shop...und nur weil die Dinger 300€ + kosten soll das jetzt auf einmal Stil haben?

Zitat

Ehrlich gesagt, kotzt es mich enorm an, wie WIR FRAUEN andere Frauen ständig abwerten. Ist Frau attraktiv, ist sie eine Tussi. Trägt sie einen engen Pulli oder zu hohe Hackenschuhe, wird sie als Schlampe tituliert. Ist sie schlank, bekommt sie das Prädikat Hungerhaken oder Spargelweibchen. Hat sie auch nur ein Gramm zu viel, ist sie automatisch eine fette Kuh oder Wuchtbrumme. Wir brauchen gar keine Medien, die uns angeblich das Selbstbewusstsein zur Schnecke machen, das tun Frauen anderen (ihnen oft völlig fremden) Frauen selber an. Warum geht es nicht auch mal ohne herabwürdigende Betitelungen. %-|

Tja, und wenn Mann sie auf ihr attraktives Äußeres anspricht, ist das sexuelle Belästigung, ne.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum vor allem "wir Frauen" uns so aufs Äussere reduzieren lassen (oder gegenseitig reduzieren). Klar ist es "nett" und angenehm, wenn man nicht aussieht wie Quasimodo, es macht vieles leichter. Klar ist es ein Kompliment wert, wenn jemand sich mit viel Mühe rausputzt, abnimmt, optisch in Szene setzt... Und klar - ich freu mich auch über Komplimente, achte auf mein Gewicht und mein Äusseres... Aber das wars doch dann - oder verpasse ich was?

Solche Shitstorms bestätigen das ja auch noch. Dass es offensichtlich immens wichtig ist, wie jemand aussieht. Und da rennt die Werbeindustrie doch auch nur offene Türen ein.

Zitat

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum vor allem "wir Frauen" uns so aufs Äussere reduzieren lassen (oder gegenseitig reduzieren). Klar ist es "nett" und angenehm, wenn man nicht aussieht wie Quasimodo, es macht vieles leichter. Klar ist es ein Kompliment wert, wenn jemand sich mit viel Mühe rausputzt, abnimmt, optisch in Szene setzt... Und klar - ich freu mich auch über Komplimente, achte auf mein Gewicht und mein Äusseres... Aber das wars doch dann - oder verpasse ich was?

Na eben, unter anderem genau deswegen. Wieso fehlt es dir an Verständnis, wenn du gleichzeitig zugibst, dir ist dein Gewicht und dein Äusseres wichtig.

Zitat

Tja, und wenn Mann sie auf ihr attraktives Äußeres anspricht, ist das sexuelle Belästigung, ne.

Genau, also grapsch hier nicht rum Muff >:( :-p

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: ich finde den Shitstorm völlig übertrieben, genau weil ich nicht verstehe, dass man etwas Schönes nicht einfach schön sein lassen kann, sich dran freuen oder es sein lassen - aber nicht daraus ein Riesen-Politikum zu machen und alle möglichen Probleme darauf zurück zu führen. Und es dann einfach gut sein lassen kann und zum Tagesgeschäft zurück zu kehren. Ohne mein Hirn und mein Herz wäre ich nämlich doch weitaus schlechter dran als ohne passables Aussehen. Schönheit sehe ich als ein Merkmal von vielen, aber nicht als allein entscheidendes.

-Crazyleni-

Zitat

Genau, also grapsch hier nicht rum Muff >:( :-p

Schick' mir mal Bilder von deinen Dingern. Aber bitte ohne Kopf, dein Hirn ist (mir) nicht so wichtig. Und dein Herz kenn ich auch, das ist rabeschwarz.

:-p

Ähm, naja, nicht jede ist halt geschaffen für Victoria’s Secret, aber ok, wenn sie Spaß dabei haben.

http://www.buzzfeed.com/laraparker/heres-what-victorias-secret-swimsuits-look-like-on-real-wome#.vu6v9x0R0

Da sind aber einige, wie Lara mit dem weißen Bikini, dabei die auch ziemlich gute Figuren haben ;-) und das Übergewicht nicht unbedingt attraktiv ist, warum sollte man das nicht aussprechen dürfen? Es ist ja zu dem auch noch ungesund... ":/

Bis auf die beiden Damen im blauen und lila Badeanzug (das ist sowohl optisch als auch aus gesundheitlichem Aspekt mehr als grenzwertig) finde ich die Figuren durchaus ansehnlich. Das Mädel im bunten Badeanzug hat doch sogar eine Top Figur...

Wenn man die mit Fotoshop bearbeitet geht das auch als Modelkörper durch! Ich weiß also nicht auf was die Damen da hinaus wollen... ":/