Ja, also entweder stelle ich mich nur auf den Stepper für ne halbe/dreiviertel Stunde. Oder ich gehe an die Kraftgeräte und trainiere dort. Von Fuss, über Bauch/Rücken zu den Armen gehts dann hoch.


    Ansonsten, was auch ganz interessant ist, beim Fegen in der Wohnung, da wechsel ich immer schön ab, zuerst fege ich mit der rechten Seite dann mit links und spanne dabei meine Bauchmuskeln an.


    Oder wenn ich am Herd stehe, um zu kochen, da mach dann auch solche Poppes-Übungen, in dem ich die Beine gestreckt seitlich hochhebe.


    Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die lassen sich ganz gut integrieren..... Wenn man denn mal dran denkt.


    Genauso im Büro, hier könnte man auch ganz gut Bauchübungen auf dem Bürostuhl machen.... ":/


    Ach, was ich auch noch erwähnen wollte: Ich leide auch an Knieproblemen, ich produziere irgendwie zu wenig Gelenkschmiere, spüre auch so manchen Wetterumschung..... Aber dieses Shred-Video hat mir bisher noch nicht zugesetzt, was das Thema Knie angeht. Bin ganz froh drum. :)


    Annerl, wäre es irgendwie möglich, das Shredden trotzdem weiter zu machen, nur dass du die problematischen Übungen durch andere ersetzst?

    Ich hab zwar keine Lust, aber gleich mache Tag 9, damit ich morgen endlich mit Level 1 durch bin, das wird schon langweilig. :)z

    @ Knieprobleme

    Ich spüre es manchmal in den Knien, muss mir bei den Pushups ein Kissen unters Knie legen. Es knackst manchmal ganz laut, dann ist es wieder okay. Gesund ist das aber denk ich auch nicht.


    Ich schaffe schon immer mehr von den Advanced-Pushups, ist doch auch ein Ansporn das zu verbessern.

    Stand 12.03.2014


    Muss noch starten


    MarieCurie


    Level 1


    mia16: T1 22.02., T2 23.02., T3 26.02., T4 27.02., T5 01.03., T6 02.03., T7 05.03.


    Bubblebathbally: T1 24.02., T2 25.02., T3 26.02., T4 27.02.


    Lysina90: T1 01.03., T2 03.03., T3 04.03., T4 06.03., T5 07.03


    PinkPie: T1 03.03., T2 04.03., T3 05.03., T4 06.03., T5 07.03., T6 09.03, T7 10.03.


    Lotte0407: T1 03.03., T2 04.03., T3 05.03., T4 06.03., T5 07.03., T6 08.03., T7 10.03., T8 11.03.


    delilah: T1 03.03., T2 07.03.


    horrorvibe: T1 04.03., T2 07.03.


    épine: T1 05.03., T2 06.03.


    sonica: T1 10.03.


    Emmi92: T2: 12.3.; T3: 13.3.; T4: 14.3.


    Level 2


    melinka: T1 – T8 26.02. – 10.03., T9 11.03.


    Lemontea: T1 24.02., T2 25.02., T3 03.03., T4 04.03., T5 05.03.


    Schneeflocke07: T1 09.03.,T2 10.03., T3 11.03.


    Discedere: T1 10.03., T2 11.03.


    Tifosa.md: T1 12.03


    Level 3


    ./.


    Level 1 bis 3 abgeschlossen – Ergebnisse


    ./.

    Läuft und gefällt mir nun besser als Level1. Nicht, weil es neu und endlich was anderes ist, als die 10 Tage das gleiche, aber ich habe das Gefühl, ich bin da mehr gefordert....


    Wenn ich rechtzeitig nach Hause komme, werde ich das Metabolism....-Video mal einlegen und gucken, wie ich mit reinem Cardio so klar komme. ohne Hanteln ist es ja praktisch auch für unterwegs, wenn man in blöden Hotels ohne Fitnessstudio unterkommen muß.

    @ Discedere

    Absolut, ich bin auch rausgeflogen. ;-)


    Mach ich nachher, am Handy ist das ein Ding der Unmöglichkeit...


    Ich mach später auch noch was.


    Gerade liege ich in einem Faltstuhl auf einer Wiese, das Tier neben mir liegend (der beobachtet allerdings höchst gespannt die ganze Umwelt), eine kalte Coke zero in der Hand.... :-D


    Gestern hatte ich vor lauter Shopping gar keine Zeit für Sonne. Und da wir keinen Balkon haben, lass ich den. Frühdienst hier ausklingen. :-)


    Ich bin übrigens arg zufrieden: im Moment klappt es mit der Disziplin ganz gut und ich bin konsequent Low Carb unterwegs. Noch tut sich zwar nicht viel, aber das wird schon noch.... *hoff*

    Ja, am besten die letzte Liste aktualisieren, und, wenn Zeit da ist, schauen, ob jemand das Trainieren ohne Listeneintragung dargelegt hat – das dann mit in die Liste aufnehmen.

    @Mia16

    Bist Du jetzt wirklich gegangen? :-/ Warst doch meine erste "Trainingspartnerin"... ;-)

    @Horrorvibe

    Ich bin schon am Schauen, ob ich mir etwas zusammenstellen kann... Habe aber noch ein wenig Angst, dass die Schmerzen zurückkommen.

    Ich hab heute vor meinem 2. Training Fotos von meiner Wampe gemacht... sie ist mächtig und das bei 64kg auf 1.67m... >:(


    Ich hatte heute kaum Muskelkater nach dem ersten Training, aber heute war es härter... ich werde morgen Muskelkater haben... ]:D Gut so :)

    Stand 12.03.2014

    Muss noch starten


    MarieCurie


    Level 1


    mia16: T1 22.02., T2 23.02., T3 26.02., T4 27.02., T5 01.03., T6 02.03., T7 05.03.


    Bubblebathbally: T1 24.02., T2 25.02., T3 26.02., T4 27.02.


    Lysina90: T1 01.03., T2 03.03., T3 04.03., T4 06.03., T5 07.03, T7 12.03.


    PinkPie: T1 03.03., T2 04.03., T3 05.03., T4 06.03., T5 07.03., T6 09.03, T7 10.03.


    Lotte0407: T1 03.03., T2 04.03., T3 05.03., T4 06.03., T5 07.03., T6 08.03., T7 10.03., T8 11.03., T9 12.03.


    delilah: T1 03.03., T2 07.03.


    horrorvibe: T1 04.03., T2 07.03.


    épine: T1 05.03., T2 06.03.


    sonica: T1 10.03.


    Emmi92: T3: 13.3.; T4: 14.3.


    Level 2


    melinka: T1 – T8 26.02. – 10.03., T9 11.03., T10 12.03.


    Lemontea: T1 24.02., T2 25.02., T3 03.03., T4 04.03., T5 05.03.


    Schneeflocke07: T1 09.03.,T2 10.03., T3 11.03.


    Discedere: T1 10.03., T2 11.03., T3 12.03.


    Tifosa.md: T1 12.03


    Level 3


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    Level 1 bis 3 abgeschlossen – Ergebnisse


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