*:)

Ich hätte mir schon fast die DVD gekauft, gut, dass es das auch auf youtube gibt. :)z

Ihr müsst mich nur in den Arsch treten. ]:D ich bin absoluter Anfänger, die Motivation ist anfangs da... und tja... dann schwindet sie... %-|

Ich bin auch sooooo unsportlich eigentlich, immer schlecht in der Schule gewesen, Fitness-Verträge abgeschlossen, ohne mal hin zu gehen, Pilates-Kurse gehabt und irgendwann nicht mehr hingegangen – aber hier hab ich ein gutes Gefühl, hier hab ich einen Drang. Weil es, denke ich, schnellen Erfolg hat.

Nimm Dir einfach mal vor, einmal Level 1 nachzumachen. Nur einen Abend erstmal. Und schau dann mal, wie Du Dich danach fühlst. :)

Ich habs mir mal angesehen und ein paar Übungen mitgemacht, die Bodenübungen hab ich ausgelassen, da ich keine Matte habe, hab mir gerade ganz brav eine bestellt. :)z

Meine Hochschule bietet Sportkurse für nicht mal 10 Euro pro Kurs an, aber ich kam mir da so doof und tollpatschig zwischen den ganzen (mehr oder weniger) sportlichen Mädels vor. Zuhause sieht mich wenigstens keiner. ]:D

Hört sich doch schon mal sehr gut an :)^ :)=

Also haben wir bald eine Mitstreiterin mehr.

Das ist es eben auch bei mir, ich kann dabei Vollgas geben, ohne Rücksicht auf Kursteilnehmer zu nehmen oder ohne die Befürchtung zu haben, dass es für jemanden doof aussieht – also perfekt! Ich schau mal noch, was ich mir noch für Videos antun könnte...

Hallo *:) *:)

Da bin ich gerne dabei. Ich habe anfang des Jahres mit Sport angefangen – gleiches Problem wie du Annerl, nämlich Skinny Fat. Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio. An den trainingsfreien Tagen shredde ich seit letztem Montag. Bin also erst Level 1 Tag 5 heute! Ich trainiere mit 1,25 kg Hanteln.

Ich habe seit letztem Montag 1cm an Oberarm und Oberschenkel, 6cm am Bauch und 1cm an der Taille verloren. (Seit 22.1 habe ich 12! cm Bauchumfang und 2 cm Taillenumfang verloren! Dazu 3,5 Kilo abgenommen.)