Also mit 30 Tagen ist's wohl nix bei mir. Eher 30 Tage für ein Level :/. Mal sehen, ob das noch besser wird, weil ja so ziemlich die Aussagekraft verloren geht, wenn man mal hier ein bisschen und mal dort ein bisschen macht. Obwohl ich schon einen erheblichen Unterschied zu Tag 1 verspüre, was Ausdauer betrifft.


    Jedenfalls hat das Geshredde aber meine Sport-Grundeinstellung wieder erheblich verändert und ich bin wieder weniger Sofakartoffel.

    Will mal wieder einen kurzen Zwischenstand posten. Bin noch immer bei Level 2, hab jetzt aber 2 Wochen pausiert und mal ein bisschen auf meine Ernährung geachtet und auf Schokolade verzichtet. Momentan siehts so aus:


    Taille: von 71 auf 65: - 6 cm


    Hüfte: von 101 auf 96: - 5 cm


    Oberschenkel: von 61 auf 58: - 3 cm


    Und dabei möchte ich auch bleiben, also weniger soll es jetzt nicht werden.

    Ich müsste mal wieder meine Tabelle updaten, was diesmal konsequenter und werd jetzt am Wochenende mit Level 1 fertig.


    Bisher fühle ich mich aber eher so, als würde ich an Umfang zulegen, zumindest mal an den Beinen. Der Bauch wird dafür scheinbar langsam etwas definierter oder flacher, zumindest fühl ich mich nicht mehr dauer-moppelig. ":/

    Mann, ich will auch anfangen. gescheit vor der GLotze. Bis mal meine DVD da ist, ist ja schon wieder bald Sommer!! :(


    Ich tät ja auch YT weiter nutzen, wenn das Video nicht ständig hängen würde, es nervt.


    Aber ich muss es jetzt aussitzen.

    weihnachtssternchen3, das mit dem Umfang zulegen hatte ich anfangs auch. Vor allem bei den Oberschenkeln. Aber jetzt geht der Umfang wieder zurück. Liegt wohl daran, dass die Muskeln Wasser einlagern. Kenn mich da selber nicht so aus ;-D

    Ich bin hier ;-D


    Mir gings letzte Woche nicht besonders gut, also habe ich die letzten 4 Mal Shred nicht gemacht.


    Hab heute gleich mit Ripped angefangen. :)z


    Zwischenergebnisse


    Taillenumfang 74 -> 67 || -7


    Hüftumfang 101 -> 95 || -6


    Oberschenkel links 60 -> 55 || -5


    Oberschenkel rechts 62 -> 56,5 ||-5,5


    Bauchumfang 93 -> 87 || -6


    Gewicht 72,9 -> 68,6 || -4,3

    Jippy! Ich durfte gestern endlich meine DVD empfangen..... Ich fange heute nach Feierabend damit an! :) Bzw. zuerst ein Foto machen, Masse nehmen und dann fang ich an! YES! ;-D


    ??Jetzt weiß ich auch , wieso die Sendung so lange ging, die DVD wurde aus den USA versendet.... -.- stand halt auch nirgends bei den Bestelldetails..... grummel??

    Ich würde mich gern auch dazugesellen, hab die DVD seit anderthalb Wochen. Da ich aber noch im Urlaub bin, hatte ich ja die perfekte Ausrede :=o


    Gestern diesen Fred entdeckt und endlich mal den Hintern hochgekriegt. Heute quält mich der Muskelkater, daher einen Tag Pause. Vorherbilder hab ich auch gemacht, für die Maße fehlt hier leider ein Maßband :(v


    So, darf ich mich euch anschließen?

    Aber sicher doch Kaffeesahne.... :) Zumindest erlaube ich es mir jetzt mal, dich hier herzlich Willkommen zu heißen! :)


    Ja, mein Massband ist auch etwas ausgeleiert, aber da gibts ne Abhilfe: Nimm ne Paketschnur oder Geschenkband und messe damit. Anschließend kannst du mit dem Linieal nachmessen, wieviel Band du für einmal umwickeln brauchst. ;-)