Ach, sugarlove, frag doch einfach nach, die bieten das doch schließlich an. :)^


    Oh Gott, wieso hat mich niemand gewarnt, dass der erste Tag von Level 2 so meeega anstrengend ist? ;-D Ich schwitze eigentlich fast gar nicht, aber dieses Workout hat mich echt bisschen Schweiß gekostet.


    Level 1 hab ich mittlerweile nämlich echt mehr oder weniger locker durchgezogen und dachte mir dann, dass es ja so schwer nicht werde kann. Falsch gedacht. ;-D

    @ sugarlove

    eben, ich seh das wie petite-veinarde, frag doch einfach nach. Oder ruf an, wenn es deine Hausapotheke ist und du sonst vorm wiedererkennen schiss hättest ;-D . Aber grundsätzlich würde ich einfach hingehen. Weißt du was, ich werde mal, wenn ich wieder in der stadt bin, das auch bei ner Apo nachfragen und machen lassen.

    @ petite-veinarde (sag mal, was heißt das eigentlich auf deutsch?kleines...?)

    Will auch gerne zu Level 2 kommen. bin richtig ungeduldig, aber zugegeben mehr auf Ergebnisse als auf die Level selber – noch. Hoffe das ändert sich ;-)




    Freitag kann ich auf jeden Fall in ruhe und alleine shredden, mein Freund muss zum Arzt (nur ne Kontrolle, freu mich ja nicht drüber, wenn es ihm schlecht gehen würde) :)^


    *:)

    Level 1 Tag 5: Check! :)^

    Zitat

    Will auch gerne zu Level 2 kommen. bin richtig ungeduldig, aber zugegeben mehr auf Ergebnisse als auf die Level selber – noch. Hoffe das ändert sich ;-)

    Geht mir auch so. ;-D Ich kann Jillians Text bei mittlerweile mitsprechen und freu mich schon auf was Neues.


    Meine Hanteln sind heute leider noch nicht angekommen. :-|

    ach ja heut nachmittag war ich zusätzlich noch reiten und vorhin hab ich Tag 4 von Ripped in 30 Week 1 gemacht. Heisst nur noch einmal Ripped und ich kann da zum Week 2 Programm umsteigen :-D(da heisst es ja 1-2 Tage Pause pro Woche :-D)

    und wieder einen Tag mehr geschafft :)= ! Ich muss hier einfach jedes Mal schreiben, bin doch etwas stolz auf mich im Moment. Klar, ist noch ein langer weg, aber trotzdem ;-)


    Bin jetz gerade auch ganz froh über den Pausetag morgen. Es ist allerdings nicht so, dass ich es gar nicht machen könnte oder so, es ist nur so, dass manche Übungen bzw. bestimmte Muskeln noch viel schwächer sind als andere. Daher sterbe ich bei manchen Übungen immernoch fast und andere gehen ziemlich einfach.

    Naja, ich bin halt einfach schrecklich untrainiert und undefiniert, mehr schabbelig-weich als sportlich. Damit fühle ich mich einfach nicht wohl, zumal ich ja im letzten Jahr doch einiges zugenommen habe. Das ist eben mein Hauptziel, an der Waage wird sich ja wohl so offensichtlich nichts ändern.

    @ weihnachtssternchen

    klar sieht man was!! Ich hoffe genau auf Ergebnisse in dieser Richtung. Ich schätze, ich habe eine ähnliche Ausgangssituation. Vllt etwas mehr. Naja, danke für die Motivation. Falls ich am Ende zufrieden bin, bekommt ihr auch Fotos zu sehen.