Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    bfi


    das KANN schon sein. Und gerade am Anfang lagern die Muskeln auch gern mal Wasser ein – also wenn du dich direkt am Tag nach dem TRaining wiegst, hast du u.U. mal eben 2 kg mehr drauf :-o. Obwohl ich das weiss, finde ich die Zahl auf der Waage trotzdem frustrierend.

    Hallo in die Runde!


    Wollte heute Tag 9 Level 1 mahen. Hab aber in der ersten Cardioeinheit abgebrochen. Meine leichte Erkältung schlaucht mich doch mehr als ich dachte. Werde wohl übers Wochenende pausieren müssen ... schade, zumal ich gerade den Eindruck gewonnen habe, dass ich langsam fitter werde und das Training immer ein bisschen besser durchstehe. Hoffentlich wirft mich die wangspause nicht allzu weit zurück!

    sunny


    solche Unterbrechungen nerven mich auch immer :-(. Mach aber lieber Pause, sonst verschleppst du es!


    Gute Besserung!


    Ich hatte auch eine zweitägige Zwangspause, weil ich NUR gearbeitet habe... Heute wieder ran. Aber 2 Tage ist noch ok.

    Kann ich verstehen! Und ich war jetzt die letzten Tage so motiviert und auch mit dem Essen gut dabei (es hat keine Willenskraft gekostet, das ist bei mir nämlich immer ein Alarmzeichen, dass ich mir wohl doch mal wieder was gönnen muss – weil es sich sonst aufstaut... wenn ihr wisst was ich meine), aber heute bin ich steinmüde und habe Lust auf Schokolade. Hab mir jetzt 1 Stück gegönnt, aber wie das mit Schokolade so ist, schreit das nach mehr :-(. Ich mach mir jetzt noch einen Tee, einen Bogen um den Kühlschrank und geh dann früh ins Bett.


    Geturnt habe ich heute wieder, auch ziemlich gut dabei :-).

    ;-D die Rockstar jumps sind schon sehr anstrengend, aber ich kann die gut, hab in meiner Jugend mal Leistungsmaessig Leichtatlethik gemacht, ist zwar ueber 20 Jahre her, aber einmal Sprungmuskeln immer Sprungmuskeln..dafuer passen meine Wadeln auch in keine Stiefel ;-D . Ich habs nicht ganz so mit den Armmuskeln (obwohl man da als Mutter ja auch gut trainiert) also da waren im level 2 schlimmere Sachen dabei Kniebeugen mit Hantelhochreissen %:| . War aber grade 2 tage wandern und bin total geschafft, vielleicht guck ich mir heute mal level 1 an, wenn ueberhaupt :=o


    ah izzy, ich ess auch gerne mal viel Schokolade, ich glaub 2kg kommen immer gerne daher. Aber so 1 kg schwankung hat man ja eh normal..ich geh erstmal nichtmehr auf die Waage :-D

    Ich hab dann tatsächlich Donnerstag ausgesetzt, aber gestern und heute tapfer geshreddet. Meine Fresse, das wird aber auch nicht besser %-| dieses ganze Liegestützgehopse kann ich überhaupt nicht! Alles andere geht ja irgendwie, aber da muss ich immer die Anita-Varianten machen...


    Aber ich bin stolz und fühle mich weiterhin knackig und sexy ;-D was immerhin dafür ausreicht, dass ich mir gestern eine kurze Latzhose gekauft habe, bei der ich beschlossen habe, dass man da eigentlich obenrum außer einem Bustier nichts weiter drunter ziehen muss ;-D


    Morgen geht es wieder auf die Waage und ans Maßband. Mal schauen, ob sich was getan hat inzwischen.


    Zum Essen gab's nach dem Sport einen Fruchtzwerg, so fürs schnelle Eiweiß zwischendurch und danach noch Rucola mit Frühlingszwiebeln und Tomaten mit ein bisschen Öl und Sojasoße :-q

    Ich hab gesten nach dem wandern level 1 gemacht, aber entsetzen, Liegestuetze!! Das ist ja noch viel schwerer als in level 3! Aber der Rest ist zugegebenermassen einfacher. Und stimmt schon, bei level 3 ist das Cardio viel schlimmer, das fand ich bei den anderen ja eher lasch. Aber so hat wohl ein jeder seine eigenen Schwaechen. Bauch mach ich auch bei Anita mit, nachdem ich seit 3 Jahren mit der Ausrede Schwanger gewesen nix gemacht hab :)_ . Aber ich finde auch man merkts auch wnen ich nicht abnehme, ich ess auch gerne ne tafel Schokolade nach dem Sport :-q

    Zitat

    Ich finde meine Oberschenkel schon schlanker

    Ich fand mich auch gleich viel straffer ;-D


    Heute Level 2, Tag 5. Damit habe ich also Halbzeit :-)


    Morgen ist Pause, da freu ich mich ja schon drauf |-o

    puh, abnehmen schaffe ich grad auch nicht, Schokolade sei dank :-( . Aber ich habe neulich EINE schräge Bauchmuskel gesehen bei mir ;-D . Und ich denke dass sich doch einiges an Fett auch in Muskeln verwandelt hat *positivdenk*.


    Heute muss ich wohl auch pausieren. Habe seit gestern Bauchweh, entweder habe ich mir den Magen verdorben, zu viel Stress gehabt, die WM hat mir auf den Magen geschlagen oder meine Kinder haben irgendeinen "bug" angeschleppt. Jedenfalls liege ich gerade noch ein paar Minuten auf der Couch mit Wärmflasche und Kräutertee, bevor ich die Kleine abhole.

    So ein Mist! Erkältung ist ausgestanden und dann stoppen mich Schmerzen im linken beim beim Shredden. Jumping Jacks und jumpers waren so absolut nicht drinne. Ende vom Lied: Tag 9 wieder nicht zuende gebracht. Bin mal gespannt, wann ich wieder fit bin...