Nein, ich finde das sieht gut aus! Aber ich verstehe deine Bedenken, bei den Armen hätte ich im Gegensatz zum Rest des Körpers auch Angst vor zu viel Muskeln. Klar, wir werden mit normalem Training (und ohne Zusätze) keine Bodybuilerinnen, aber an Bauch/Bein/Po finde ich mehr Muskeln schöner als an den Armen. Aber so wie bei dir sieht das doch super aus :-)

    Dankeschön :)_ |-o Ich trainier halt die Arme auch so wahnsinnig gern, weil mir die ganzen Übungen viel mehr Spaß machen als die Bein- und Po-Sachen. Meine Beine sind auch schon so kräftig, da hab ich immer etwas Schiss, das Gewicht zu erhöhen, damit es nicht noch mehr wird, sonst pass ich demnächst in gar keine Hosen mehr rein.


    Ich möchte jetzt eh demnächst mal etwas diäten, damit das Körperfett (momentan um die 22-23%) weniger wird. Muskelmasse 39% ist schon genug ]:D

    Zitat

    Ich möchte jetzt eh demnächst mal etwas diäten, damit das Körperfett (momentan um die 22-23%) weniger wird. Muskelmasse 39% ist schon genug ]:D Hasimuff86

    Oh man, neidisch ;-D !! Laut Waage und durch das Vergleichen mit Bildern schätze ich meinen Fettanteil auf ca. 30%. Muskelmasse liegt laut Waage bei 38 % (aber wenn ich Deine Werte lese, glaube ich das meiner Waage nicht). Wie misst Du deinen Fettanteil? (Falls das hier vorher schonmal besprochen wurde, tut es mir Leid, finde gerade die Seite zu unseren Fett-Messungs-Überlegungen nicht)

    Ich hab mich mal auf eine ganz triviale McFit-Waage gestellt, dort musste man noch verschiedene andere Dinge (Geschlecht, Alter, Trainingshäufigkeit) angeben vor der Messung. Allerdings sind diese Waagen wohl nicht sehr genau und verfälschen oft das Ergebnis. Deshalb hab ich dann mal den (das?) Caliper eines Freundes genommen.

    Ja, die Körperfettwaagen sind vor allem für uns Frauen von Nachteil >:( Der Strom sucht sich ja den kürzesten Weg, sprich von einem Bein direkt ins andere. Wir haben ja meistens mehr Fett in den Beinen als im Oberkörperbereich (zumindest ich) und somit ist der Fettanteil deutlich höher bei den Waagen als z.B. mit den Fettmessgeräten, die man in die Hand nimmt. So wurde mir das zumindest mal erklärt.

    Zitat

    Gibt es hier zufälligerweise noch jemanden mit super kurzen Sehnen in den Rückseiten der Beine? Ich meine damit Ober und Unterschenkel. Wenn ich in "split position" gehen soll...ähem ja.... |-o

    Ja... Also wirklich, ich bin so biegsam wie ein Holzbrett. Ungefähr so wie Sheldon. ]:D ]:D


    Das war aber schon immer so, auch früher

    als ich noch Ballett gemacht hab. Ich war immer die ungelenkigste. Tja ja, das war einfach kein Sport für mich. ^^


    Übrigens heute Level 2 Tag 1. Alter... Ich hasse Jillian. ;-D War aber auch ein bisschen übermotiviert und bin bei den 1,5kg Hanteln geblieben, das hätte ich nicht tun sollen. Und diese bescheuerte "Planks-Position" macht mich völlig fertig. :-D

    Ich hab heute Tag 9, Level 1 gemacht und weil es so schön war hinterher noch das Trampolin-Workout von Tracy Andersen... Überlege ob Trampolin oder Tag 1 schlimmer war... Jedenfalls bin ich mal gespannt ob ich morgen noch kriechen kann... :-X

    Zitat

    Ja... Also wirklich, ich bin so biegsam wie ein Holzbrett. Ungefähr so wie Sheldon. ]:D ]:D

    ]:D


    Also "split position" konnte ich noch nie, nichtmal als Kind. Was hab ich mich letztens darüber gefreut, dass ich mittlerweile im Stehen meine Zehen berühren kann. ]:D


    Kaley/Penny ist figurtechnisch mein Vorbild. x:)

    Tag 1, Level 2 geschafft...puuuh

    @Hasimuff

    Ja, ein Caliper wäre mal ganz gut. Auch wenn ich mich ungern kneifen lasse ;-D

    @Anastasia

    Haha, ja, ich fühle mich ähnlich unbeweglich wie Sheldon

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    Das war aber schon immer so, auch früher

    als ich noch Ballett gemacht hab. Ich war immer die ungelenkigste. Tja ja, das war einfach kein Sport für mich. ^^

    Oh Gott, sag sowas nicht! Ich dachte immer durchTraining oder wenn ich als Kind Ballett gemacht hätte, könnte ich das jetzt besser.

    Zitat

    Übrigens heute Level 2 Tag 1. Alter... Ich hasse Jillian

    Ich schließe mich an ]:D boah...das ist übel. Und es wird wirklich schwerer und auch lauter für meinen Nachbarn unter uns. Aber ich glaube der ist meist arbeiten, wenn ich trainiere ;-D

    @ Lotte

    Zitat

    Ich werde morgen oder übermorgen nochmal das Level 1 beginnen. Das hat mir am meisten gebracht.


    Ich habe mangels Zeit Ripped zwar begonnen aber nur 3 Mal gemacht

    Hm, ich glaube auf Dauer wird mir das so zu langweilig. Immer das gleiche...Aber dass es was bringt, davon bin ich überzeugt. Und ich will ja auch deine Ergebnisse ;-D




    Ich möchte übrigens mal anmerken, dass ich Jillians Art in den Videos klasse finde. Nicht so ein total affiges Gegrinse sondern auch etwas Ehrlichkeit und ein paar nette Sprüche. Man bekommt hier schließlich nichts geschenkt, wer das denkt ist selbst schuld. Trotzdem hab ich sie heute gehasst ]:D


    Ich glaube morgen mache ich Pause...bis bald!

    ich hab mal in Level 2 gespingst, da muss ich mir noch was mit dem Platz überlegen, mindestens eine Übung ist da für mein "Wohnzimmer" zu raumgreifend. Ich spiel ja jetzt schon Tetris, und muss mich für jede Übung anders positionieren, um nix umzuschmeißen (und manchmal kommt der Obstkorb in die Quere) :)D