Mia16, dann hast Du es gut. Glaube, bei mir ist da schon mehr, trotz 64 kg auf 174...


    Interessant ist ja wirklich, was Shred bei uns "Skinnyfat"-Leuten bringt... Übrigens schrecklicher Begriff, er beschreibt das Problem aber ganz gut.


    Ich hab gestern auch bei Youtube auf dem TV herumgeklickt, aber so recht hat mir von Jillian nichts gefallen direkt gestern nach Shred. Vielleicht mal noch andere Fitness-Videos raussuchen...

    Stand 28.02.2014

    Müssen noch starten ;-)


    Lotte0407 (Tag 1 bei Dir ab dem kompletten Programm, d.h. + Bodenübungen :-) )


    horrorvibe


    _delilah_


    Lysina90


    Die Allerschürfste (?)


    MarieCurie


    Level 1


    melinka: T10 25.02.


    mia16: T1 22.02., T2 23.02., T3 26.02., T4 27.02.


    Annerl: T1 23.02., T2 25.02., T3 26.02., T4 27.02.


    tifosa.md: T5 26.02., T6 28.02.


    Discedere: T1 27.02.


    Level 2


    Syvisa: (?)


    melinka: T1 26.02., T2 27.02.


    Lemontea: T2 25.02.


    Level 3


    ./.


    Level 1 bis 3 abgeschlossen – Ergebnisse


    ./.

    Das ist ja lustig :-D


    Habe Montag angefangen und mir einen "Plan" zu machen, wann ich welchen sport machen will. Der beinhaltet auch die dreißig Tage shred! Level 1 habe ich jetzt vier Tage gemacht.. Ergebnisleiderd bei mirr ja dann leider nicht so aussagekräftig. Hoffe einfach, dass ich es diesmal schaffe, dranzubleiben. Hab solche Pläne noch nie wirklich konsequent durchgezogen, insofern bin ich schon stolz, dass es jetzt Seit nen paar Tagen klappt. ;-D


    Werde den faden auf jeden Fall verfolgen und wünsche allen viel Erfolg!

    Zitat

    Mia16, dann hast Du es gut. Glaube, bei mir ist da schon mehr, trotz 64 kg auf 174...

    Naja bei den Meisten ist es ja in dem Sinn nicht Fett, sondern einfach die Tatsache dass man untrainiert ist. Und dass man das natürlich auch sieht. Und ich habs satt mir von meiner Mama immer anhören zu können ich setz Bauch an %-| Dabei bin ich immer noch dünner als die Mehrheit meiner Mitmenschen. Frech, diese Mütter immer :=o

    Zitat

    Und ich habs satt mir von meiner Mama immer anhören zu können ich setz Bauch an Dabei bin ich immer noch dünner als die Mehrheit meiner Mitmenschen. Frech, diese Mütter immer

    Das kenne ich auch zu gut! Meine Mutter hat mich mal specki genannt, mein Freund übernimmt das Wort dann manchmal zu besonderen Gelegenheiten.... {:( und ich wiege gerade mal 57 auf 171cm.


    Ich hab abends immer das Gefühl dass meine Innereien rausdrücken, das hört sich jetzt eklig an aber das Gefühl hab ich wirklich.


    Heute Level 1, Tag 1 geschafft! :) hoffentlich bleib ich diesmal länger dran aber ich finde den faden hier sehr motivierend, hatte dauend im Hinterkopf dass ich auf der liste noch zu den gehören die noch nicht mal angefangen haben ;-D

    Frech, oder? Dabei ist man ja nicht speckig, sondern einfach untrainiert. Tz..


    So, bin für heute geshreddet. Lief nicht so gut, musste öfter mal für ein paar Sekunden pausieren. Hoff ich schaffs bald ganz durchzuhalten.

    Ich bin noch bei meinem Freund, erst heute Abend wieder daheim. :) Mit Handy schreibt es sich hier nicht so gut, wird Zeit, dass es mal eine App für Med1 gibt. ;-)


    Habe Freitag nicht geshreddet, gestern Mittag dann aber wieder. Habe auch ordentlich alles angespannt dabei und konnte gestern kaum laufen. :-p


    Ich glaube, ich mache Level 1 länger als nur zehn Tage. Habe erst jetzt das Gefühl, dass ich alle Übungen richtig ausführe...


    Was macht denn Dein Muskelkater, Mia? Wo hast Du ihn besonders?

    hallo!


    eine frage : habt ihr alle die DVD's gekauft, oder macht das auch jemand mit den You-Tube videos'?


    Wäre auch dabei, blicke aber momentan dort noch nicht welcher Tag das Video jeweils ist. Kann mir jemand helfen?


    LG

    PinkPie

    Es gibt nur eine DVD von "Shred – Schlank in 30 Tagen". Dort enthalten sind dann alle drei Levels. Man macht also (wenn man es schafft) 10 Tage lang Level 1, 10 Tage Level 2 und 10 Tage Level 3. Klar wird es nach dem 10. Mal DVD/Video ansehen langweilig, aber zumindest führt man die Übungen dann sicher aus.


    Das auf Seite 1 verlinkte Youtube-Video ist Level 1, welches man ja 10 Tage lang jeden Tag machen sollte. Zu finden bei Youtube sind auch Level 2 und 3, habe die Links nur gerade nicht zur Hand.


    Ich nehme Dich mal mit auf *:)

    Bubblebathbally

    Herzlich Willkommen :)=

    Stand 03.03.2014

    Müssen noch starten ;-)


    Lotte0407 (Tag 1 bei Dir ab dem kompletten Programm, d.h. + Bodenübungen :-) )


    horrorvibe


    _delilah_


    Die Allerschürfste (?)


    MarieCurie


    Level 1


    melinka: T10 25.02.


    mia16: T1 22.02., T2 23.02., T3 26.02., T4 27.02., T5 01.03., T6 02.03.


    Annerl: T1 23.02., T2 25.02., T3 26.02., T4 27.02., T5 01.03., T6 02.03.


    tifosa.md: T5 26.02., T6 28.02.


    Discedere: T1 27.02., T2 28.02., T3 02.03.


    Bubblebathbally: T1 24.02., T2 25.02., T3 26.02., T4 27.02.


    Lysina90: T1 01.03., meinen Glückwunsch zum Beginn ;-)


    Level 2


    Syvisa: (?)


    melinka: T1 26.02., T2 27.02.


    Lemontea: T2 25.02.


    Level 3


    ./.


    Level 1 bis 3 abgeschlossen – Ergebnisse


    ./.

    Weiß jetzt wieso es gestern so schlecht lief: Ich hab meine Tage bekommen, darum hab ich schlapp gemacht. Gut, hätten wir das auch geklärt. Dachte schon ich bin wieder zu einem Couchpotatoe mutiert :=o


    Geht's noch wem ähnlich und fühlt sich immer aufgeschwemmt, hässlich und fett, wenn er seine Tage hat? Und könnte fressen wie ein Scheunendrescher? ;-D

    Komisch, den Beitrag von 08:24 Uhr hatte ich doch umgeschrieben vorm Abschicken?! Dann nochmal:

    Stand 03.03.2014

    Müssen noch starten ;-)


    Lotte0407 (Tag 1 bei Dir ab dem kompletten Programm, d.h. + Bodenübungen :-) )


    horrorvibe


    _delilah_


    Die Allerschürfste (?)


    MarieCurie


    PinkPie


    Level 1


    melinka: T10 25.02.


    mia16: T1 22.02., T2 23.02., T3 26.02., T4 27.02., T5 01.03., T6 02.03.


    Annerl: T1 23.02., T2 25.02., T3 26.02., T4 27.02., T5 01.03., T6 02.03.


    tifosa.md: T5 26.02., T6 28.02.


    Discedere: T1 27.02., T2 28.02., T3 02.03.


    Bubblebathbally: T1 24.02., T2 25.02., T3 26.02., T4 27.02.


    Lysina90: T1 01.03., meinen Glückwunsch zum Beginn ;-)


    Level 2


    Syvisa: (?)


    melinka: T1 26.02., T2 27.02.


    Lemontea: T2 25.02.


    Level 3


    ./.


    Level 1 bis 3 abgeschlossen – Ergebnisse


    ./.


    Dann hatte ich noch dazugeschrieben, dass ich seit Samstag starke Schmerzen in den Kniekehlen habe, die ausstrahlen in die Waden – Muskelkater oder was Gelenkmäßiges? :( Vielleicht tut mir Shred doch nicht so gut...

    Mia16

    Ja, ich fühle mich dann auch immer unwohl :( Ich könnte gut darauf verzichten {:(

    Zitat

    Geht's noch wem ähnlich und fühlt sich immer aufgeschwemmt, hässlich und fett, wenn er seine Tage hat? Und könnte fressen wie ein Scheunendrescher?

    Hier!! Allerdings nicht währenddessen, sondern davor...Kann dann im Fitness gar nicht in den Spiegel gucken :-(

    Mmh hatte den falschen kopiert ;-)

    Plan ist dann heute Tag 8 zu shredden :)

    Zitat

    Hier!! Allerdings nicht währenddessen, sondern davor...Kann dann im Fitness gar nicht in den Spiegel gucken

    Ja ich auch davor...und dann noch in den ersten Tagen. Fühl mich dann wie eine fette Tonne ;-D


    Also ich setz jetzt bis Mittwoch aus, bis das Gröbste vorbei ist und starte dann mit Tag 7 :)

    Danke Annerl fürs aufnehmen, ich fang heute abend dann mal an.


    Vll noch kurz kurze angaben zu mir: 1,66m und 58 kg


    Bin gespannt ob ich mich etwas straffen kann und neugierig auf eure Ergebnisse :)


    Viele Grüße