*:) Ich hab jetzt insgesamt 28 mal gemahct, level 2 und 3 und einmal level 1 ich mach das nach lust und Laune, finde auch garnicht dass 3 anstrengender ist als 2 ":/ aber ich hab vielleicht meine Schwaechen woanders also Ottonormalsportler ;-D . Bilanz: Schulten wie ein Tier und 1 kg zugenommen :-/ aber ich seh trotzdem etwas knackiger aus bilde ich mir ein :)z und die Hauptsache, mir machts Spass, nur mein Sohn hat langsam genug davon mir beim Fruehstueck essen beim rumturnen zuzugucken. "aber kein Sport machen Mama" ]:D

Ich hab's auch eben gemacht. Hab mir vorher lecker was zu essen gemacht und musste dann ja Sport machen, weil vorher essen ist blöd. Aber zubereiten wollte ich es vorher noch. Also gucke ich jetzt Tatort und esse meinen Kartoffelsalat :-q

Und morgen letzter Tag! *tschakka*

@ dummi:

Also diese Supermanübung hat sich als unangenehmer erwiesen als das Skaten ;-D

Du liegst auf dem Bauch mit ausgestreckten Armen und Beinen. Arme und Beine werden dann in die Luft gehoben, und dann eben immer rauf und runter. Geht total auf den unteren Rücken und der ist eh meine Schwachstelle...

*:) Hoerst du dann nach dem letzten Tag einfach auf damit? ich hab schon gedacht ich behalte das bei, also vielleicht nicht jeden Tag und vorallem nicht in meinem 6 Wochen Urlaub ]:D , aber ansonsten sind doch die Muskeln so schnell wieder weg wie sie gekommen sind, oder ;-) ?

ha, fuer Rueckenmuskeln kann ich Hot-yoga empfeheln :)^ Echt jetzt ich hatte mit 32 jahren schon Rueckenprobleme (von zuviel koerperlicher Arbeit und auch schreibtischsitzen) das hab ich wieder wegbekommen :)^ :)^ :)^

Ich weiß noch nicht, was ich danach mache. Einfach aufhören finde ich auch doof... Deswegen hatte ich ja schon mal gefragt, ob diese Abs-Geschichten nur Abs beinhalten. Ich würde halt gern weiter was machen, was den ganzen Körper einbezieht...

:-D Na ich mach die shreds einfach weiter, mal den einen mal den anderen oder die uebungen kombiniert..ist ja nicht so dass man nach 30 tagen aufhoeren muss..wobei die kommentare echt nerven auf die Dauer, aber ich kanns wirklich schon auswendig. :-)

Zitat

Du liegst auf dem Bauch mit ausgestreckten Armen und Beinen. Arme und Beine werden dann in die Luft gehoben, und dann eben immer rauf und runter.

ok, das ist eine der varianten, die ich als machbar bezeichnen würde. ;-D also paarmal, irgendwann wird das natürlich arg anstrengend :=o

ja, miche rstaunts immer wieder was andere so anstrengend finden, also die Supermaenner find ich echt einfach im vergleich zu travelling pushups oder sonstigen kram. Heute level 1 gemacht, da ist das kardio echt einfacher, ich koennt stundenlang Hampelmann springen :-D, aber der Rest, puh also auch nicht besser als die anderen levels..aber ich merks wie mein innerer Schweinehund immer staerker wird, vielleicht ist man nach 30 Tagen wirklich fertig mit sowas ":/

Wie gesagt, ich habs eh nicht so mit Rückenmuskeln. Da ist eben jeder anders :-)

Ich habe gestern Tag 10 von Level 3 absolviert. Leider habe ich weder 10 Pfund abgenommen, noch sehe ich aus wie Natalie. Nicht mal wie Anita ;-D stolz bin ich trotzdem und ich habe auch das Gefühl, dass es was gebracht hat :)z

Zitat

aber ich merks wie mein innerer Schweinehund immer staerker wird, vielleicht ist man nach 30 Tagen wirklich fertig mit sowas

Die Befürchtung habe ich auch... 30 Tage sind ja überschaubar, das will man dann auch einfach packen. Aber wenn's vorbei ist, dann noch einfach so weitermachen? Ich glaube einen Teil der Motivation zieht man eben aus dem Wissen, dass es dann bald vorbei ist...

Vielleicht mach ich die supermaenner auch irgendwie falsch. Dafuer fallen mir trotz starker Arme und Schultern bei manchen Uebungen fast die Arme ab ":/ . Und ich finde die motivation laesst nach und es wird etwas oede..... "this is you time, make the most of it" juhu. Ich machs immer morgens um 6..da mag man aber solche Sprueche nicht hoeren ]:D

;-D ;-D ;-D da muss ich immer an die Hippieferienwohnung auf der Suedinsel denken wo ich mal war, da stand im Klo an der Wand "magic happens" ;-D ja mal gucken, jetzt bin ich wieder motiviert, wer weiss was noch alles passiert :)^

Zitat

also die Supermaenner find ich echt einfach im vergleich zu travelling pushups oder sonstigen kram.

diese travelling-liegestütz kenn ich mit medizinball, und das finde ich auch anstrengender als normale liegestütze :[]